Downloads: Vorschläge machen und Fehler melden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Bitte hier Fehler bei den Downloads melden!

Der heute hinzugefügte Creative Sound Blaster X-Fi 2.13.0012 Treiber im Download Bereich, der angegeben ist mit "Creative Sound Blaster X-Fi für Win2000/XP/Vista (41,5 MB)", läßt sich unter XP leider nicht installieren. Offenbar ist das doch ein reiner Vista Treiber.
 
AW: Bitte hier Fehler bei den Downloads melden!

Oh sorry, berichtigt! Danke!
 
Adobe Reader 8

Moin Mods und Admins,

habe da einen kleinen Fehler gefunden und zwar beim DL von Adobe Reader 8.
Diese Version läuft definitiv auf Win2k SP4 und nicht nur auf XP/Vista, wie z.B. auf meinem Win2k Lappy.

Auf der Adobeseite wird man auch wenn man Win2k-SP4 anwählt auf die 8er Version weitergeleitet.
 
AW: Bitte hier Fehler bei den Downloads melden!

Info:

Ich habe heute das XP SP2 UpdatePack von Sereby und auch das Winfuture UpdatePack offline genommen.

Microsoft hat den Betreibern von WinFuture.de rechtliche Schritte angedroht, falls die Patch-Sammlungen weiter angeboten werden. Daher werden wir die UpdatePacks auch nicht mehr zum Download anbieten. Sorry!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bitte hier Fehler bei den Downloads melden!

("Doppeltpost" aber eben ein anderes Thema)

Ich frue mich wirklich sehr, daß ihr immer auch auf 7-zip ein Auge wirft.

Ich halte es allerdings für falsch auf die ALPHA-Versionen zu verlinken bzw. sie anzubieten. Alphas gelten dem Ausmerzen von groberen Fehlern. Das ist jetzt keine Definition, sondern die Vorgehensweise von Igor. Das sieht er auch überhaupt nicht eng, womit diese Alphas zu 95% immer irgendwleche dickere Macken haben. So zB. mault sich die 4.45a1 öftersmal beim Erstellen von SFX-Archiven. Eine weitere Alpha wird dann gemacht, wenn er meint genug Bugmeldungen angesammelt zu haben. Und nicht etwa schnellstmöglich.

Die Betas dagegen die er irgendwannmal auch auf seiner HP verlinkt, haben nur zu 5% irgendwelche kleinere Unzulänglichkeiten. Sonst sind sie den Releases meist immer recht nah.

Ich weiß nicht, ob ihr den Usern und dieser Software damit wirklich einen Gefallen tut. Die 4.44beta3 (4.44.3.0) läuft jedenfalls bestens.
 
AW: Bitte hier Fehler bei den Downloads melden!

Wer sich eine Alpha oder Beta installiert sollte grundsätzlich wissen was er tut.
Man kann die Kinder nicht immer in Watte packen.
 
AW: Bitte hier Fehler bei den Downloads melden!

Ihr verlinkt auf TV-Browser 2.5 und nicht auf 2.5.1!

EDIT: Der Sieg ist mein! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bitte hier Fehler bei den Downloads melden!

Beim TV-Browser ist bei allen drei Varianten immer noch die alte Version 2.5 verlinkt, obwohl der Titel schon 2.5.1 verspricht (welche auch die aktuelle ist).

Edit: Peinlich, peinlich, hab ich mich wieder ablenken lassen beim schreiben.
 
AW: Bitte hier Fehler bei den Downloads melden!

TV-Browser 2.5.2 kann jetzt heruntergeladen werden, dieser ersetzt die fehlerhafte Version 2.5.1.
 
AW: Bitte hier Fehler bei den Downloads melden!

Nur noch einmal eine wirkliche Kleinigkeit bzgl. TV-Browser:

TV-Browser erfordert die Java-Laufzeitumgebung ab Version 1.4 (empfohlen ist Java 5).

You will need at least Java 5 to run TV-Browser 2.5.1. If you cannot use Java 5 download TV-Browser 2.2.2 (it's for at least Java 1.4).

Einigen wir uns doch auf Java 5 und 6. ;)
 
AW: Bitte hier Fehler bei den Downloads melden!

done.......
 
AW: "Irfan View" nicht bei den Computerbase-Downlods?

Noch eine Frage: Wie sieht's aus mit PTBSync?

Gesucht habe ich mit
* PTBSync
* PTB Sync
* PTB
* Sync

... alles ohne Erfolg.
 
AW: "Irfan View" nicht bei den Computerbase-Downlods?

Haben wir nicht. Aber schlag es vielleicht mal vor, ich persönlich kenn es gar nicht :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben