Downloads: Vorschläge machen und Fehler melden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Bitte hier Fehler bei den Downloads melden!

@kontra (da ich dir keine PN schicken kann)=

Habe eben die Benachrichtigung über Firefox 3.5.7 per Email erhalten. Nun hab ich mir mal die Mühe gemacht und in dem Mozillaverzeichnis nachgeschaut... da bleiben Fragen offen.


  • Warum listet CB diese Version bevor sie auf der offiziellen Seite erscheint?
  • Warum steht hier der 22.12, während beim Ordner 3.5.7 der 23.12 steht und
  • Warum gibts die Version erst jetzt, wenn sie doch im alten Jahr schon fertig wurde?

Evtl Anfängerfragen, nur verfolge ich das System halt nicht und es interessiert mich halt.
 
AW: Bitte hier Fehler bei den Downloads melden!

Gelbsucht schrieb:
Warum steht hier der 22.12, während beim Ordner 3.5.7 der 23.12 steht
Weil das eine Datum die letzte Änderung innerhalb des ganzen Untererzeichnisses beschreibt und das andere nur das Änderungsdatum einer einzelnen Datei.

Gelbsucht schrieb:
Warum gibts die Version erst jetzt, wenn sie doch im alten Jahr schon fertig wurde?
Weil Mozilla die Version einige Tage bzw. wenige Wochen lang testet und erst dann freigibt.
 
AW: Bitte hier Fehler bei den Downloads melden!

Ich habe gerade den FF 3.5.7 heruntergeladen und installiert. FF bedankt sich für die Teilnahme am beta-Test. Ist nicht die finale Version verlinkt?
 
AW: Bitte hier Fehler bei den Downloads melden!

Jaja, jede Version wieder. War ja echt schon wieder lange her. ;)

Wollte aber nur melden, dass die Software KDE nun KDE SC (KDE Software Compilation) heißt (siehe z.B. hier).

Erst vor kurzem hat sich eines der großen Linux-Desktop-Unterfangen einer Neupositionierung unterzogen: "KDE bezeichnet nicht länger Software, die von Menschen kreiert wurde, sondern Menschen, die Software kreieren", so die Argumentation für die Anpassung der eigenen Markenpolitik. Um hier keinerlei Missverständnisse aufkommen zu lassen, nennt man die eigene Softwaresammlung fortan KDE Software Compilation (KDE SC).
 
AW: Bitte hier Fehler bei den Downloads melden!

an Kamikatze,

ist korrekt; Namenszusatz angehängt.
 
BitMeter (gute Alternative zu DU-Meter)

Hallo!

Auf der Suche nach einer schönen, genauso guten und vorallem kostenlosen Alternative zu DU-Meter bin ich auf den BitMeter gestoßen. Über den habe ich hier nichts gefunden und möchte ihn jetzt vorschlagen, dass er in den Download Bereich aufgenommen wird.

Sprache: Deutsch
Lizenz: Freeware

MfG Schlummi

/edit: sorry ... habe dieses Vorschlagethema nicht gesehen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Download: Google Chrome Portable Edition rausnehmen.

https://www.computerbase.de/downloads/browser/google-chrome/

Google Chrome 3.0.195.33 - 13. November 2009 die Portable Edition hat mindestens Zwei offene Sicherheitslücken und sollte daher lieber nicht zum Download stehen, oder durch eine neuere Version ersetzt werden!

Edit:

ICQ for Mac 3.4.23 sollte entfernt werden, wird seit 2005 nicht mehr weiterentwickelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bitte hier Fehler bei den Downloads melden!

Ähm...

Ich habe jetzt nicht den ganzen Thread gelesen, wäre auch ein bissle viel ;)

Aber wie sieht das aktuell mit ICQ 7 aus ?

Ich habe das vor ein paar Tagen durch ein Link heruntergeladen und ist auch drauf
ohne Probleme aber aufeinmal gibt es kein ICQ 7 mehr nurnoch 6.5 ?

Weil ich das eigentlich gerade weiterempfohlen habe ist ja total schick das Ding
und ebenfall auch auf Deutsch ?

Was ist da los ?

Gruß Dennis_50300
 
AW: Bitte hier Fehler bei den Downloads melden!

Mir gehts genau wie dir. Wüsste gern ob das nun ein RC is oder die finale Version.:confused_alt:
Läuft aber soweit ohne Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Zitat entfernt, siehe Forenregeln ;))
AW: Bitte hier Fehler bei den Downloads melden!

Der Hersteller hat uns mitgeteilt, dass diese Version "nicht final und unvollständig" sei, obwohl sie auf dem offiziellen Server liegt. Ob das der Fall ist werden wir spätestens am Dienstag sehen, denn dann soll die finale Version veröffentlicht werden. Bis dahin bieten wir ICQ 7 vorsichtshalber nicht zum Download an.
 
AW: Vorschläge für den Downloadbereich

Aufnahme von BurnAware Free.

Hallo,

Ich möchte eine Brennsoftware vorschlagen die denke ich seinesgleichen sucht im Free Bereich. BurnAware Free aus dem Haus Burnaware Technologies verwende diese Software schon seit Jahren läuft perfekt.

Vielleicht interessant für eine Einbindung im Downloadbereich? Würde mich wirklich freuen!

http://www.burnaware.com/

__

http://releases.mozilla.org/pub/mozilla.org/firefox/releases/3.6rc2/

Mozilla Firefox 3.6 RC2 Ist Heute erschienen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bitte hier Fehler bei den Downloads melden!

https://www.computerbase.de/downloads/sicherheit/antimalware/avast-free-antivirus/

avast! Home Edition 5.0.366 Beta

Der Name ist Falsch, laut ALWIL Software heißt es ab Programmversion 5: Avast! Free Antivirus

__

https://www.computerbase.de/downloads/office/pdf/adobe-acrobat-reader/

Adobe Reader 8.1.7 wieso eine ältere Version anbieten wenn die neue Adobe Reader 9.3 Version auch Linux lauffähig ist und viele „wichtige“ Sicherheitslücken schließt.

Adobe Reader Pocket PC 2.0 wird von seitens Adobe nicht mehr weiterentwickelt. Letzter stand Februar 2006 sollte man Entfernen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bitte hier Fehler bei den Downloads melden!

Wieso das den nicht geht doch. aber stimmt auch wieda nicht bei jeden geht das neue ICQ 7 !!! aber bei mir ja und habe das seit sommer 2009 !!! bin total zu frieden und auch besser lasse ICQ 6 oder ICQ 6.5
 
AW: Bitte hier Fehler bei den Downloads melden!

@ Steffen

Warum ist ICQ 7 jetzt wieder da (sogar die selbe Build)?

Ist ja eigentlich auch egal. Wer will soll sich die Build installieren (läuft bei mir ohne Probleme) und für die anderen gibts ja finale Versionen (in dem Fall ICQ 6.5).

-----

Ok. Ich habs mir fast gedacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bitte hier Fehler bei den Downloads melden!

Allgemeiner Hinweis: Für den Download v. ICQ 7 liegt kein Fehler vor; wenn man den Download-Button auf der Herstellerseite (hier: http://www.icq.com/) anklickt, dann erscheint automatisch der Download für ICQ 7. Somit ist eine Freigabe des Herstellers erfolgt und die angebotene Version ist damit als Final-Ausgabe anzusehen.
 
AW: Bitte hier Fehler bei den Downloads melden!

Ist die V. 3.0.1 von Thunderbird aus dem Downloadbereich noch eine beta?



Thanks for beta testing Thunderbird 3

If you notice any problems while you use this update, please let us know by either using this feedback form or by filing a bug in Bugzilla.

Thunderbird 3.0.1 Beta was released on January 13, 2010.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben