Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich fänds toll, wenn man bei AMD Treibern HydraVision und SouthBridge Treiber in den Download Bereich aufnehmen würde.
Hydravision gibt es z.B. bei AMD unter Catalyst Optional Downloads und SouthBridge auf gleicher Seite in der Kategorie Motherboard/Integrated Video Drivers unter Individual Drivers.
Southbridge gibt es zwar auf der Seite, aber nur für XP, allerdings nicht für Vista/7.
Wär so als kleiner Zusatz sehr schön, damit man nicht jedes mal AMD Seite besuchen muss
Die Codec-Packs bewegen sich imemr am Rande der Legalität. Zuletzt waren dort immer spezielle Versionen von Shareware enthalten, so wie sich das der originale Hersteller eigentlich nicht vorstellt. Die gleiche Geschichte ist es auch mit den Alternativen zu Quicktime und Real Player. Deshalb werden wir diese nicht in unser Archiv aufnehmen, denn wir haben bei solch einer Angelegenheit schon mal eine auf den Deckel bekommen und sind seitdem lieber vorsichtig.
da machst Du sicherlich nichts falsch; was mit dieser Seite zur Zeit los ist, kann ich leider nicht beurteilen; ein Ersatzhyperlink ist momentan nicht verfügbar.
ups wie peinlich. danke für den hinweis. dachte vieleicht interesiert es jemand das es nen beta ist was es ja nun doch nicht ist. ich gestehe den thread nicht vorher gelesen zu haben. danke für den hinweis. PS. lustiger titel für deinen link
Jetzt sind zwar die aktuellen Links vorhanden, aber die Links zum Changelog von 3.0.13 + 3.5.2 sind falsch.
Das soll bedeuten, die Seiten sind nicht vorhanden.