1. #1
    Lieutenant
    Dabei seit
    Mai 2008
    Ort
    Wustermark bei Berlin
    Beiträge
    590

    Question [PHP] Brauchen * H1lfE* w3c validierung unserer Joomla 2.5 Page

    Hi Computerbaseler,
    ich suche jemanden der mir bei der w3c validierung unserer Joomla 2.5 Page hilft.
    Es handelt sich um 69 Fehler, bei denen ich aber nicht den Aufwand einschätzen kann.

    http://www.validome.org/validate/?ur...d-r-network.de

    Wir sind ein Gaming Clan und haben nur kleine Finanzielle mittel zur Verfügung, desweiteren freuen wir uns über jede Hilfe und jeden gelösten Fehler.

    MfG
    XXO1989

  2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
  3. #2
    Lt. Commander
    Dabei seit
    Mai 2010
    Beiträge
    1.196

    [PHP] AW: Brauchen * H1lfE* w3c validierung unserer Joomla 2.5 Page

    Schreib mir mal privat, bitte.
    Desktop PC
    CPU: i7 860 Grafik: ATi HD 5850 RAM: 6GB DDR3 SSD: 64GB Crucial M4
    HDD: 1TB Seagate | 3TB WD Green Monitor: Dell U2312HM | LG W2343T

    Ultrabook Asus UX32LN
    CPU: Intel Core i5 4200U RAM: 8GB DDR3 SSD: 128GB Grafik: nVidia 840M

  4. #3
    Rear Admiral
    Dabei seit
    Dez 2008
    Ort
    MG/KR
    Beiträge
    5.951

    [PHP] AW: Brauchen * H1lfE* w3c validierung unserer Joomla 2.5 Page

    Sinnlos das Ganze.

    Was bringt es dir, wenn deine Gaming-HP semantisch korrekt aufgebaut ist?

    BTW: Selbst Joomla selbst kommt nicht durch die Valiadierung.
    http://validator.w3.org/check?uri=ht...Inline&group=0

    Die einzigen Seiten die das einigermaßen schaffen sind w3.org und drupal.org.
    i5-2430M | 8GB Corsair | GT 555M 2GB | MX100 256GB | 15.6" Full HD | Lumia 920

  5. #4
    Lieutenant
    Ersteller dieses Themas

    Dabei seit
    Mai 2008
    Ort
    Wustermark bei Berlin
    Beiträge
    590

    [PHP] AW: Brauchen * H1lfE* w3c validierung unserer Joomla 2.5 Page

    #Adam Gontier
    So etwas in der Art hat mir (Agratos) auch nahe gelegt. Dann werde ich es darauf beruhen lassen, danke nochmal für die schnellen Antworten

    MfG
    XXO1989

  6. #5
    Fleet Admiral
    Dabei seit
    Dez 2011
    Beiträge
    11.709

    [PHP] AW: Brauchen * H1lfE* w3c validierung unserer Joomla 2.5 Page

    Wenn du schon validierst, dann doch mit validator.w3.org
    - 7 Fehler kommen allein daher, dass du ein marquee - Element verwendet hast, dass es einfach nicht mehr gibt. Das Ding ist TOT. Schon seit Jahren. Davon sind nciht einmal mehr Knochen übrig.
    - an einigen Stellen schließt du Tags nicht. Wenn du XHTML verwendest, dann muss aber jeder Tag geschlossen werden
    - du verwendest stellenweise HTML5-Notationen in einem XHTML-Dokument. Entscheide dich für einen Doctype und bleib dabei

  7. #6
    Lieutenant
    Dabei seit
    Dez 2006
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    526

    [PHP] AW: Brauchen * H1lfE* w3c validierung unserer Joomla 2.5 Page

    Also die 20 Fehler sind doch kein Aufwand?

    Zumal ein Cleanup mit HTML-Tidy ja schon entsprechend bereinigten HTML-Code generiert.

    http://validator.w3.org/check?uri=ht...alidator%2F1.3

    Aber eine komplette Anpassung der Joomla-Templates sind halt Fleiss- / Strafarbeit
    Geändert von excalibur1976 (09.05.2012 um 22:14 Uhr)

  8. #7
    Fleet Admiral
    Dabei seit
    Dez 2011
    Beiträge
    11.709

    [PHP] AW: Brauchen * H1lfE* w3c validierung unserer Joomla 2.5 Page

    ...oder man nimmt gleich n CMS, dass validen Code ausspuckt und wo man nicht erst ewig HTML-Code schreiben und anpassen muss.

  9. #8
    Fleet Admiral
    Dabei seit
    Jun 2011
    Beiträge
    16.746

    [PHP] AW: Brauchen * H1lfE* w3c validierung unserer Joomla 2.5 Page

    Hallo,

    Joomla ist valid.

    Nur wenn man Templates nutzt, die von Stümpern zusammen geklöppelt wurden, dann sieht es mit der Validierung schlecht aus. Das liegt nicht an Joomla.

    Grüße,

    Blubbs
    Geändert von BlubbsDE (09.05.2012 um 23:39 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •