Mr. Avatar 2012
    Dinslaken - Westruhrgebiet - am schönen Rhein

Darstellungsfehler in IE8

Ich habe eben festgestellt, dass beim IE8 hier auf dem PC der Fachhochschule irgendwas beim Logo oben klemmt.
    Da scheint irgendwas im Hintergrund zu sein, was da nicht hinsoll.
    Im Firefox tritt das Problem nicht auf.

Screenshot anbei

Edit:

Sehe gerade, dass noch mehr klemmt. Wo ist der Forum Button?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Unbenannt.JPG 
Hits:	44 
Größe:	302,3 KB 
ID:	285972  
    Geändert von boarder-winterman (20.06.2012 um 09:12 Uhr)
    bw sagt Bye bis zum nächsten Beitrag

Mein Coaxnettest Meine Providererfahrungen

Inzwischen komplett auf Applehardware umgestiegen:
    Mac mini Mid 2011 mit 8GB RAM, MacBook Air 11" Mid 2011, New iPad WiFI + 4G 32GB Weiß, iPhone 5 32GB Schwarz

2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
    Redakteur
    Admin

AW: Probleme mit Anzeigen/Werbung auf ComputerBase (1. Beitrag beachten!)

Da scheint ja einiges nicht zu passen. Ich kann das Problem in IE8 unter Windwos XP "leider" nicht reproduzieren. Irgendwas scheint an dem IE verändert worden zu sein. Vielleicht mal den Cache leeren?

Ergänzung vom 20.06.2012 20:32 Uhr: Konnte ich doch reproduzieren. Es war nur das Forum betroffen, deshalb ist es mir zunächst nicht aufgefallen. Sollte nun passen!
    „The good thing about reinventing the wheel is that you can get a round one.“ – Douglas Crockford

„I like an escalator, because an escalator can never break. It can only become stairs.“ – Mitch Hedberg

„Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn man nichts mehr hinzufügen, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann.“ – Antoine de Saint-Exupéry