• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Torchlight 2] Der Thread

Update 31 - Das Skillsystem in Torchlight 2

So!
Nachdem Ihr mir immer zuvor gekommen seid mach ich jetzt ENDLICH mal wieder ein neues Update *hüstel*, also.
In einem neuen Beitrag hat Travis das Skillsystem ein wenig näher erleutert. Es hat ein umfangreiches Update bekommen und unterscheidet sich nun deutlich vom Skillsystem, wie es noch in der Beta zu finden war.
zitieren wir mal die Jungs von TLSource:

- Jede Klasse hat drei unterschiedliche Skill-Spezialisierungen bzw. Skillgruppen.
- In jeder Spezialisierung befinden sich 7 aktive sowie 3 passive Fähigkeiten. Somit hat jede Klasse insgesamt 30 verschiedene, einzigartige Skills (es gibt keine Skills mehr, die bei mehreren Klassen vorkommen).
- Alle aktiven Skills sind in jeweils 3 Tiers unterteilt. Nachdem ihr jeweils 5 Punkte in ein aktiven Skill investiert habt, steigt die Fähigkeit 1 Tier auf. Mit jedem Aufstieg bekommt eure Fähigkeit einen zusätzlichen Bonus. Wenn ihr also in einer Fähigkeit 15 Punkte investiert habt, bekommt diese 3 zusätzliche Boni, wie z.B. längere Dauer, größere Reichweite oder andere Zusatzeffekte.
- Skills, die im Interface rot angezeigt werden, sind aktive Skills. Die blauen Skills (unten) sind passive Fähigkeiten.
- Unterhalb der aktiven Skills sieht man den Fortschritt innerhalb der einzlenen Tiers eines Skills.
- Es können sowohl 15 Punkte in aktive als auch in passive Skills investiert werden.
- Um Punkte in Skills investieren zu können, müssen vorher keine Punkte in andere Skills investiert werden.
- Die Freischaltung der Skills sowie der einzelnen Level der Skills erfolgt ausschließlich anhand des Charakterlevels.

Und hier noch ein Paar Bilder:
skillsystem_interface.png

skill_interface.png

skill_vorschau.jpg

skill_vorschau2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß, amazon.de ist keine Garantie, dass die VÖ-Daten stimmen, aber ich hab eine Mail bekommen zwecks meiner Vorbestellung von TORCHLIGHT 2 und in dieser wird darauf hingewiesen, dass sich die Veröffentlichung auf den 02. November verschoben hat! Dafuq?
 
Ja, das hat mich überrascht ... immerhin geben die "Not A Blog Redux"-Einträge im Forum einen vagen Einblick wie weit sie mit dem "polish" sind - aktuell sind sie bei Akt 3. Und die PAX Prime steht ja auch schon vor der Tür, bei welcher Runic mit dem Spiel vertreten ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja soweit ich das intern halt verfolgen konnte will Runic den richtigen Zeitpunkt auch abpassen...welcher nicht kommen wird und das scheinen die aber nicht zu checken!
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon wieder eine Verschiebung? Die sollen es endlich releasen und aufhören dran rumzuschrauben. Man hat doch bei Diablo 3 gesehen, dass man ein Spiel auch in die falsche Richtung "optimieren" kann, wenn man zu lange dran rumfeilt.

Hinsichtlich des perfekten VÖ-Datums würde ich Mitte/Ende 2014 vorschlagen. Bis dahin dürfte mit dem D3-Addon, Sacred 3 und Grim Dawn mögliche Konkurrenz bereits auf dem Markt sein, da muss man sich schon mal deswegen keinen Kopf mehr machen. :evillol:
 
http://forums.runicgames.com/viewtopic.php?f=30&t=32284

It's gonna be short and sweet this week folks -

We are super-buckled-down over here, trying to get everything bolted into its final location.
I've made it halfway through Act3 and am almost totally caught up with Marsh now. He's further into Act 3 than me (I'm right at the halfway point ), but it only took me 6 days to get there, so we are really rolling.
The game is awesome.
As has been mentioned, we will be telling everyone the Release Date next week.
We are still aiming for Summer.
it's 8AM til midnight every day for me until release, (with the exception of 3 days for PAX), my wife has a sitter to help out with the kids, all waking hours go to wrapping this up.
Everyone is working like crazy.

Thursday night I will let you know the release date here in the forums. You guys deserve to know first.

Thanks for your patience, and I hope when you have the game you feel that it was rewarded.

that's all! Hope I see you at PAX.

Travis
 
Das zieht sich ja hin .... ich warte schon jeden Tag darauf das ich endlich den Spielen Button in Steam klicken kann =/
 
habe gerade eine mail von twitch.tv bzgl. livestreams von der pax bekommen...

termine:

FRIDAY, AUGUST 31 (All times are Pacific Daylight Hours)

9AM PDT: Runic Games, Torchlight 2 Release Date Announcement
 
Die sollen nicht allzulange warten...auf einmal wird, nach erscheinen des WoW Addons, D3 plötzlich zu dem Diablo 3 gepatcht was "wir" uns (und "wir" uns meine ich die meisten oldsql D2 LoDler) gewünscht haben. Und dann hat Torchlight keine Chance mehr.

Oder Torchlight wird plötzlich der wahre LoD nachfolger *SCHOCK* :D
 
ich gehe davon aus, dass der release in der letzten september woche ist. gibt ja nicht so viele optionen zwischen jetzt und ende des sommers, denn der "sommer" release steht ja noch. :)
 
http://forums.runicgames.com/viewtopic.php?f=30&t=32505

I don't think there's much else I could say that would interest you right now, so -

The official Release Date for Torchlight II is Thursday, September 20th, 2012.

3 weeks away!

We'll announce it 'more' officially and bigger tomorrow.

You know first!

Thank all of you for being an awesome and patient community :)

We look forward to getting this into your hands!

If you're at PAX over the weekend, drop by and say hi and play the game. Loads of Runic folk will be there. I'll be there all the time!

I won't be doing a Not A Blog tomorrow, hopefully you'll understand!

Thanks all. Love ya.

Travis
 
Hehe ... das Forum war die Nacht über auf und da hat F5 gereicht. :D

Und einen Tag später kommt Borderlands 2 raus ... jetzt muss ich auch noch Prioritäten setzen. :freak: :D
 
oh da wird mein Geldbeutel sich aber richtig auskotzen in diesem Quartal. Gestern Guild Wars 2 geholt...am 20.9. TL2 und Borderlands 2....ne wegen den DLCs warte ich auf die GOTY mit allen drum und dran.
 
Zurück
Oben