Was ist das für ein Notebook ?

BuBbLe

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2001
Beiträge
1.243
Hi wollte mal fragen ob jemand erkennen kann,
was dies für ein Notebook ist!
Also Das Modell...
Folgende Daten weiß ich bereits !
Marke: Fujitsu Siemens
Modell: ?
CPU: Intel Celeron Prozessor mit 2,4Ghz
RAM: 512 MB
HDD: 40 GB

nb.JPG


vielleicht kennt sich da jemand ein bischen aus :)

Gruß
Chris
 
Normalerweise stehen auf der Unterseite des Notebooks Angaben zumindest über die Serie...
 
Achso, habe ich vergessen ...
Es ist ein Amilo, aber es gibt ja mehrere Arten von Amilo (A,M,P,S,X)
Das ist ein Rechner, den ich bei ebay ersteigert habe.
Kann deshalb leider noch nicht unter das Notebook gucken, da es noch unterwegs ist :)
 
Gib doch mal auf der FSC-Seite die Seriennummer des Geräts ein - vielleicht findest du dort was ;)
 
2.4Ghz kann schon stimmen wenn es eine Desktop CPU ist. Dann ist es aber eher ein älteres Amilo mit wahrscheinlich eher ungünstigem Stromverbrauch, also kaum als Mobil zu bezeichnen :D
 
vielleicht handelt es sich ja auch um einen p4m.

Gruß Sapphire Fan :)
 
Oder benutz Everest Home. Davon bekommst du die Version 2.20 noch kostenlos über Computerbase. Das Programm sollte dir alles anzeigen was du über dein Notebook wissen möchtest :)

gruss,
LightDragon
 
Oh les grad das es noch unterwegs ist *peinlich* vergesst meine Antwort ^^
 
hi, habe das notebook jetzt.
ist ein celeron mit 2,4 ghz.
aber wo finde ich alle angaben von diesem gerät?
 
Steht zwar schon alles da, aber nochmal: Deh das Notebook um und schau drunter wie es heißt. Dann schau im Internet nach oder downloade dir Everest Home Edition und schau dort nach.
 
Zurück
Oben