Speedport W700V neue Firmware 3.15

KlausM81

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
1.081
Hallo habe soeben mal gelesen das T-Com eine neue Firmware für den Speedport anbietet. Gehe also auf die T-Com Seite und finde dort lediglich die alte FW 1.22. Wurde die 3.15 aufgrund von Fehlern wieder von der Seite genommen, oder wo bekommt man die sonst her?

Grüße

edit: Die AutoUpdate Funktion im Router hab ich deaktiviert, da ich es nicht mag wenn andere einfach etwas an meinem System ändern und ich mich auch nicht gern als Versuchskann. hergeben möchte.
 
Wenn die neue Firmware Fehler, wer möchte die dann schon?
Warte einfach bis die finale Version wieder auf der T-COM Homepage erscheint.
 
hmm.. also ich hab am WE bei meiner Freundin zu Hause den 3.15 draufgespielt....



aber jetzt scheint sie echt nicht mehr da zu sein :freak:

Edit:
aber hier mal n anderen Link
 
Zuletzt bearbeitet:
Ak ok danke. Vorgestern stand dieser Text noch nicht da. Dank dir.
 
caligo schrieb:

Wahnsinn wieso die auf der T-Online Seite noch verfügbar ist. Ich installier sie vorerst nicht, wenn Sie schon auf der T-Home Seite zurückgezogen wurde, wird das schon siene Gründe haben. Danke für dne Link.
 
Zurück
Oben