Sali,-
habe hier eine 300 GB Maxtor Platte. Es war eine Datenträgerüberprüfung die ca 10 Minuten bei 0% hing, welche ich per Reset abgebrochen habe, danach war die Platte "verschwunden".
-Windows XP (mit SP2) erkennt sie im Explorer nicht mehr
-Rufe ich die Platte per Datenträgerverwaltung auf, steht sie dort drin mit
Datenträger 3, Unbekannt 279,47 GB , Nicht initialisiert
rechts daneben in dem Kästchen steht noch : 279,47 GB Nicht zugeordnet
rechts Klicke ich auf das rote Einbahnstrassenschild, mit welchem die Platte
gekennzeichnet ist, kommt zwar noch das Menü zur Datenträger initialisierung, der Click
auf OK führt aber nur dazu, dass ich wieder auf der normalen Datenträgerverwaltung
Oberfläche lande.
- Testdisk:
Platte wird angezeigt im Hauptmenü 300GB/279 GB
Suche ich nach einer Partition auf der Platte, wird keine gefunden. Auch mit der "deep
search" nicht. Ich kann auch nicht mit "Advanced" arbeiten, da kommt "No partition
available".
Was ist zu tun ??????
VIELEN DANK FÜR HILFE
habe hier eine 300 GB Maxtor Platte. Es war eine Datenträgerüberprüfung die ca 10 Minuten bei 0% hing, welche ich per Reset abgebrochen habe, danach war die Platte "verschwunden".
-Windows XP (mit SP2) erkennt sie im Explorer nicht mehr
-Rufe ich die Platte per Datenträgerverwaltung auf, steht sie dort drin mit
Datenträger 3, Unbekannt 279,47 GB , Nicht initialisiert
rechts daneben in dem Kästchen steht noch : 279,47 GB Nicht zugeordnet
rechts Klicke ich auf das rote Einbahnstrassenschild, mit welchem die Platte
gekennzeichnet ist, kommt zwar noch das Menü zur Datenträger initialisierung, der Click
auf OK führt aber nur dazu, dass ich wieder auf der normalen Datenträgerverwaltung
Oberfläche lande.
- Testdisk:
Platte wird angezeigt im Hauptmenü 300GB/279 GB
Suche ich nach einer Partition auf der Platte, wird keine gefunden. Auch mit der "deep
search" nicht. Ich kann auch nicht mit "Advanced" arbeiten, da kommt "No partition
available".
Was ist zu tun ??????
VIELEN DANK FÜR HILFE