Suche die Anleitung für Rivatuner!

DimiBrudalski

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
1.283
Hallo ich suche die Anleitung um Rivatuner richtig einzustellen,kann es nicht finden bitte um Hilfe!
 
Was willste den mit Riva Tuner machen? Lüftersteuerung oder Übertakten? Wäre ratsam das zu wissen ;)
 
man gebe in google "how to rivatuner" ein und freue sich über die ganzen antworten statt hier wegen sowas einen thread aufzumachen...-.-
 
Direkt auf FB.
 
Leute die unfähig sind die SuFu zu nutzen, werden hier genau so wenig gebraucht. Du hast deine Anleitung und gut ist.
 
ähm...man weißt dich auf die vorsätzliche missachtung der suchfunktion hin und ich poste dir dann auch noch die anleitungen für genau deine frage - in der hoffnung dass man vllt das nächste mal sich die mühe macht 2 sec aufzuwenden um es selbst zu suchen.
naja - flamern kann man es nunmal nicht recht machen...
 
Wenn euch mein Frage auf irgendwelche Art und Weise nicht passt,dann wiedersehen!

@Eichsfelder wo ich recht hab ,habe ich recht!
 
was will man machen wenn man nicht "rivatuner lüftersteuerung" in google eingeben kann und enter drücken^^
 
Zurück
Oben