BF3 stürtzt ab

iceman1792

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2011
Beiträge
422
sys
q9650
pov gtx570 2,5 gb
asus p5qc
22" bildschirm auf 1650x1080
temps sind niedrig und normal wie immer

spiel seit anfang an bf3
und seit 2 wochen kommt immer nach einer zeit diese meldungen

directx function "get device removed reasen"
failed with:
und dann eine von den 2 meldungen

dxgi error device reset
oder
dxgi error device hung

komischerweise hab ich metro 3 stunden gespielt und es war nix
bei den neuen und insel kharg jetzt nach 10 min ca., is verschieden

hoffe auf hilfe
 
MSI Fireburner installieren VID erhöhen und Takt etwas runter.

Habe für meine GTX 570 OC ein Bios Update vom Hersteller erhalten damit BF3 nicht mehr abstützt.

VID wurde dabei erhöht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du die 32bit Version von Windows verwenden solltest, könnte auch folgendes helfen:
Anleitung

Ausführen
cmd eintippen
Rechtsclick auf cmd und als Administrator ausführen
Diesen Befehl eingeben -> bcdedit /set increaseuserva 2500
Neustart
Quelle
 
hab 64 bit windows 7
neuester treiber
alle treiber deinstalliert und neu installiert
directx auf dem neuesten stand
 
Hab seit kurzem auch das gleiche Problem.
Sonst hängt sich der PC mit einem Fehlerton "Kritischer Abbruch" ganz auf. Doch diesmal ist nur BF3 abgestürtzt und ich konnte die Fehlermeldung sehen.

scaled.php
 
die gleiche fehlermeldung kommt bei mir auch, frag mich was das sein soll
 
Habe den Fehler erst seit dem 296 Treiber und auch nur dann, wenn ich mal aus dem Spiel raustabbe. Dabei kommt der Fehler meistens erst nach dem 4-5 Tabben. Dachte das liegt am Treiber in Verbindung mit meiner 285GTX, wenn aber auch die 580GTX davon betroffen sind, wird hoffentlich seitens NV noch an einer Lösung gearbeitet :) soweit die diesen Fehler schon zu Kenntnis genommen haben...
 
Für die Abstürze von BF3 gibt es mittlerweile so viele Lösungsansätze wie Sand am Meer. Man kann z.B. einen älteren Treiber ausprobieren, die Anzahl der vorgerenderten Bilder auf 1 setzen, nur um einige davon zu nennen. Schaut einfach mal hier in den BF3-Unterforum.
 
Zurück
Oben