News Zum Abschluss der CES 2012

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.361
Die erste Messe des noch jungen Jahres 2012 ist geschafft! Wie erwartet, gab es Vieles aus dem Consumer- und Elektronik-Bereich zu sehen. Alles wurde mit viel Show begleitet – eben ganz so, wie es der Name der Consumer Electronics Show eben suggeriert. Doch was brachte das am Ende? Ein Fazit.

Zur News: Zum Abschluss der CES 2012
 
Für mich persönlich war das Ganze eher enttäuschend, es wurde über nichts berichtet was mich wirklich interessieren würde.

Vor allem neue Informationen zu Nvidia's Kepler hätten mir sehr gut gefallen.

Trotzdem danke an CB, die wie immer eine gute Berichterstattung abgeliefert haben.
 
Der Gamer-Stuhl/Sessel als letztes Bild würde mir (ohne den Bildschirm so nah vor der Fresse zu haben) doch ziemlich gut gefallen xD

Nette Berichterstattung ;)
 
Mich hat nichts wirklich interessiert, hatte ja auf etwas mehr Infos zu Windows 8 gehofft und auch sonst irgendwie langweilig. Habe auch das Gefühl das so wenig noch nie über diese Messe hier und auf anderen Portalen berichtet wurde.
 
Da Computerbase anscheinend nicht die Connections hatte hier mal ne Seite die wenigstens etwas über die Z77 etc. Boards berichten.

http://motherboardnews.com/
 
Sich in den USA ueber schlechten oeffentlichen Nahverkehr aufzuregen find ich schon geil.
Ihr wart noch nicht so oft drueben, oder?
 
Der Stuhl! Den will ich!
Weis jemand von welcher Firma der Produziert wird? Will mir mal ein paar Youtube-Videos ansehen zu den eingebauten Features
 
Schau dir einfach mal das Bild genauer an. Da steht was von "Emperor" und "1510". Google macht dann den Rest.

Der vollständige Name lautet übrigens Novel Quest Emperor 1510.
Ist auch "fast" ein Schnäppchen: 4950 Dollar (knapp 3400 Euro) muss man für das Teil hinlegen.
Schnäppchen deswegen, weil der Vorgänger noch 30.000 € gekostet hat.
 
Schade das es keine Wirklich großen News zu berichten gab. Hätte mir wirklich mehr Informationen über die Anstehenden neuen Grafiklösungen gewünscht .

Als nächste große Messe steht dann die CeBIT an? Oder kommt da vorher noch was anderes?
 
das problem ist wohl eben, das VIELES droht unterzugehen in der MASSE der vorstellungen ;)

ich würde daher auch lieber warten und wichtiges eben NICHT auf der CES vorstellen.

mfg

p.s.
der sitz ist der hammer^^
 
Alle warten aufs Galaxy S3, von daher kann man ja nur enttäuscht werden.

Bis auf ein oder 2 interessante News hab ich eigentlich gar nicht mitbekommen, dass es eine Messe gab.
 
ich fand VIIIIEL interessanter auf der CES, das TESLA Motors endlich ihren "S" vorgestellt haben (mit dem nvidia tegra 3).

Das könnte mit hoher wahrscheinlichkeit mein nächstes auto werden :D

mfg
 
Nicht nur Kelly. Man schaue sich nur mal das letzte Foto an. Da fragt man sich doch echt, wer sich getraut hat den Mädels das Höschen so kurz zu knabbern.

Fazit:

Messe == Mädels; // nicht besonders sehenswert bzw. überhaupt nicht besonders :)
 
Der WOW Effekt blieb aus, trotzdem recht herzlichen Dank für die Berichterstattung vor Ort! Super Job den ihr gemacht habt.
 
Hätte auch gerne mal was zu diesem ultradünnen neuen Phone von Huawei gehört.

Wäre mal interessant zu wissen, ob die vom Billoimage wegkommen können und auch im Premiumbereich was zu bieten haben.
 
"Für mich persönlich war das Ganze eher enttäuschend"
"Mich hat nichts wirklich interessiert"
"Da Computerbase anscheinend nicht die Connections hatte"
"Schade das es keine Wirklich großen News zu berichten gab"
"Bis auf ein oder 2 interessante News hab ich eigentlich gar nicht mitbekommen, dass es eine Messe gab."
"Messe == Mädels; // nicht besonders sehenswert bzw. überhaupt nicht besonders"
"Der WOW Effekt blieb aus"


Wie viel Werbung könnte man auf CB weglassen, wenn man solche Messereisen sein lässt?

Meiner Meinung nach bekommt man lediglich mehr News/Tag als üblich, aber nichts wirklich Interessantes und schon gar nichts Neues. Oder zählt hier der Olympische Gedanke "Dabei sein ist alles"?
 
maxik schrieb:
Der Stuhl! Den will ich!
Weis jemand von welcher Firma der Produziert wird?

Den gibts sogar bei Mediamarkt bzw Saturn. :lol:
Nur mit Konsole, statt dem PC.

Ich fand die neuen 55"er von Samsung sehr interessant, und "4K".
Aber Samsung präsentiert ja jedes jahr fabelhafte TVs.

Sonst nichts aufregendes.
 
Zurück
Oben