Headset gibt mich nur sehr leise wieder.

HunterS04

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2011
Beiträge
443
Hi Leute.
Ich habe ein problem.
Wen ich mit Fraps ,camtasia usw. aufnehme bin ich total leise,egal was ich einstelle egal ob im audio manager oder wo anderst.
Woran liegt das?

PC: Msi-WindTop

Headset: Tritton AX 120 (war schon bei meinen ganzen andren so)
Pls helft mir
 
Guck mal in der Windowseinstellung unter Sound. Da kannst du einstellen, wie laut das Mikro aufnehmen soll.

Grüße
 
Windows 7?

In der Taskleiste auf das kleine Lautsprechersymbol rechtsklicken, Aufnahmegeräte, dann den Mikrofoneingang auswählen, auf Eigenschaften klicken und im Reiter "Pegel" die Mikrofonverstärkung erhöhen.
 
Ich habe alles auf voll gestellt und bin trotzdem leise :-(
 
Daran kann es nicht liegen,das ist nen 45 Euro Headset und es it nicht das einzige bei dem es so war.
außerdem ist es LAut genug mit verstärker aber es Rauscht dan übel...
 
Geh mal als Administrator unter Systemsteuerung>Verwaltung>Computerverwaltung>Geräte-Manager>Audio- Video und Gamecontroller.
Da solltest du normal dein Headset in der Liste finden und die Lautstärke bearbeiten können.
Sollte es nicht in der Liste sein, schließe es an deinen PC an.
MfG kugelmanno
 
Zurück
Oben