• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Sims 2 Installationsprobleme

AMDAthlonXP2500

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2004
Beiträge
262
Hallo, bei mir stürtzt immer Sims 2 während der Installation ab.

Und zwar: bei 99 % kommt eine Fehlermeldung das eine datei nicht übertragen werden konnte.


An meiner Hardware liegt es nicht, denn bei meinen Freunden ist das selbe Problem.


Für Antworten wäre ich sehr dankbar :(
 
cd säubern oder mal nen anderes laufwerk benutzen

edit:

stimmt , wie kim schon sagte könnte es daran liegen , in dem fall würde ich alle "image-software" deinstallieren , sprich alcohol , clonecd und konsorten ...
 
Zuletzt bearbeitet:
kann es an dem komischen Kopierschutz liegen, der auf der CD ist, hab da mal was in nem Forum drüber gelesen... kenn mich da aber leider zu wenig aus, mal danach suchen, hoffentlich hilft dir das weiter!

mfG
kim
 
Zurück
Oben