Packard bell EasyNote TS Grafiktreiber Problem

BrianJO

Cadet 4th Year
Registriert
Juli 2010
Beiträge
118
Moin moin CB Gemeinde

ein Kumpel hat ein Packard bell EasyNote TS gekauft

Daten:
i5 2450M
NVIDIA 630M

das sollte reichen weil gerade mit den 2 Probleme gibt. Er kann in moment nur die i5 Graka benutzen und der Nvidia treiber lässt sich nicht installieren. Ich weiß der Treiber ist alt wenn jemand weiß wo man den neutsten runterladen kann für die 600M Serie und die auch das Nvidia Optimus funktioniert

ich hoffe es kann hier uns einer weiterhelfen kA wie es geht

mfg Brian
 

Anhänge

  • installer.JPG
    installer.JPG
    39,8 KB · Aufrufe: 239
  • graka.JPG
    graka.JPG
    59,8 KB · Aufrufe: 227
hat er das notebook neu aufgesetzt? Recoverypartition gekillt?
die aktuellen treiber gibbet natürlich auf der Herstellerseite.
 
ja und alles weg geht das nicht mit jeden normalen Betreibssystem?
Ergänzung ()

und der Treiber ist von der Herstellerseite deswegen wundert es mich
 
Versuch doch mal den Treiber von Hand zu installieren. Nvidia macht doch acuh wie AMD ein Treiberverzeichnis auf C und dort sind alle inf Dateien drin. Wenn das geklappt hast, dann einfach nochmal das Setup ausführen.

Alternativ: kann das sein, dass du die Optimus Karte erst irgendwie einschalten musst (Sondertaste o.Ä.)?
 
ok aber danke jetzt hat es geklappt habe den beta treiber mit 295 runtergeladen und installiuert jetzt geht es. ich habe nur keine ahnung wie das optimus funktioniert und wie man es einstellt
 
Zurück
Oben