YouTube - große Anzahl an Anfragen...

W

WzbX-

Gast
Hi CB'ler,

Ich bekomme rel. oft die Meldung von YouTube:

Entschuldige die Unterbrechung. Wir prüfen gerade eine große Anzahl an Anfragen aus deinem
Netzwerk. Gib unten den Bestätigungscode ein, um mit der Nutzung von YouTube fortzufahren.


Ich habe AntiVir, AdAware, S&D durchlaufen lassen, keine Viren,Trojaner etc...

Was kann das sein ?
 
das passiert wenn zu viele Leute von einem Provider gleichzeitig versuchen youtube aufzurufen... Hatte ich in der letzten Firma auch ab und an mal...das war es Arcor und nicht nur youtube sondern auch google.de kam dann mit solchen Meldungen... aber ich kann mich leider nicht mehr erinnern wie wir das weg bekommen hatten.
 
Ich sitze allerdings nicht in einer Firma, sondern Zuhause:


- DSL 16k @14k max./35ms @Alice/O²
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo sehen ich denn meine Richtige IP damit ich das abgleichen kann?
 
Im Router, falls du einen benutzt, ansonsten im "ipconfig" auf der CLI.
 
luky37 schrieb:
.....ansonsten im "ipconfig" auf der CLI.

Das habe ich ja bereits im vorfeld getan, allerdings wird mir da nichts angezeigt seltsamerweise... Irgendwas läuft da falsch...
 
Zuletzt bearbeitet:
Konntest du das Problem lösen? Komischerweise habe ich das auch seit Gestern und ich habe nichts verändert und benutzte auch kein Proxy. Ebenfalls bei Alice.
 
Ich habe das Problem auch seit Gestern! Und mir wird gesagt meine IP Standort wäre in Hamm, was nicht richtig ist!? -.-
 
Und mir wird gesagt meine IP Standort wäre in Hamm, was nicht richtig ist!? -.-

Damit ist auch nicht dein Standort gemeint, sondern wo du den nächsten Zugriff zum ISP hast.
Das wäre ja noch schöner..... wenn man punktgenau den Standort rausfinden könnte, das geht nur über den ISP direkt zu fragen..
 
Zurück
Oben