• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Flat out kriegt ihr Sourround sound rein?

Registriert
Apr. 2002
Beiträge
1.249
Hi hatte mir Flat out gekauft und gerade mal installiert, nur ich kriege irgendwie kein Sourround sound rein!

im Setup habe ich
Sound output = Direct Sound Speaker Type= 5.1 Mixing Rate = 48 khz,
Sounddriver = die Audigy 2 ZS ausgeählt und den haken bei Hardware3D reingesetzt!

In Game kriege ich aber nur Stereo!
 
hatte heute vor wegen flattout mir ne audigy LS kaufen weil mein onboard da keinen surround macht.

naja mal schauen ob ich es trotzdem kaufe, denn bei HL2 hab ich auch nicht gerade nen perfekten sound (bei doom3 hört sich der sound eigentlich perfekt an)
 
User1024 schrieb:
Ja ich hab das selbe Problem. Bei www.flatoutgame.com/forum gibts ein paar Threads dazu, aber eine Lösung konnte ich auch noch nicht finden! :(

Na toll! Obwohl man es in den Optionen einstellen kann, gibt es trotzdem kein Sourround! Sowas liebe ich wirklich :( Jetzt weiss ja das es nicht an meiner Konfig liegt!
 
Habt ihr auch im Windows selbst (systemsteuerung - Sounds und Audiogeräte - Lautsprecher Einstellungen - Erweitert) statt Stereo nen 5.1 Lautsprecherset ausgewählt!? Einige Spiele ignorieren die Creative einstellungen und schauen da nach, ob ein 5.1 System angeschlossen ist!
 
Ist bei mir auch eingestellt! Aer wie user 1024 schon sagte ist es ein Problem des Spieles , habe ich jetzt auch in anderen Foren gelesen, der nächste PAtch soll dann angeblich das Sourround Sound Problem beheben!
 
Zurück
Oben