Welche 6800 gut für Bios-Mod

knochen-brecher

Cadet 2nd Year
Registriert
Dez. 2004
Beiträge
16
erstmal grüße ich alle fbler da ich ja neu hier bin. (schleim aus) :D

so meine frage lautet wie folgt: ich möchte mir ne 6800 non ultra kaufen und werde dabei die bios-vcore mod durchführen jedoch habe ich recherchiert(richtig geschrieben?) dass meine nun bestellte leadtek a400 tdh nur vcores von 1,2 und 1,4 unterstützt.doch die 1,4 v sollten doch zuv iel sein für so wenig spannungswandler. manche karten können auch den zwichenschritt von 1,3 v bereitstellen. stimmt das auch oder ist das nur humbug?

also um es kurz zu fassen ich suche eine gut moddbare karte da ich ihr könnt es erahnen nicht allzu viel geld habe und ich gerne das maximum aus vorhandenem raushole.


wie ihr sieht habe ich mich an alle regeln gehalten und keine multiplen satzzeichen verwendet ;)
 
Mhm, deine Karte sollte eigentlich eine Spannung von 1,2V bieten.
Normalerweise sollte jede Karte durch ein entsprechendes Bios auch 1,3V beherrschen, warum auch nicht? Die Spannung ist ja nicht Chipanhängig.
 
ich glaube ich habe mich zu undeutlich ausgedrückt.

mir ist klar dass die 6800 non ultra mit 1,2 v läuft, aber wenn ich ein bios von der leadtek mit nibitor lade dann kann ich nur die beiden vcore modi wählen. also nochmals meine frage welche karte würdet ihr mir empfelen?
 
Zurück
Oben