[Gesucht] Datentarif für Tablet

FuchsDerBaer

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2009
Beiträge
406
Hallo zusammen,

ich suche nach einem Datentarif für mein Tablet.
Folgende Rahmenbedingungen sollten erfüllt sein:
- 10€+-
- ~1GB (gerne auch mehr)
- OHNE Vertragslaufzeit (bin Student und möchte meine Flexibilität nicht zu Gunsten eines 2-jährigen Vertrages aufgeben)
- bevorzugt Telekom- oder Vodafone-Netz

Hab schonmal selbst ein bisschen rumgeguckt und bin auf Congstar (Telekom, 1GB, 13€) und 1&1 (Vodafone, 1GB, 10€) gestoßen.

Kann mir wer noch weitere Alternativen empfehlen?

Grüße,
Fuchs
 
Hast du ein Handy oder Smartphone mit einem Vertrag und einer I net Flat ?
Wenn ja hol dir einfach eine Dual-Karte !! so habe ich es gemacht ...

Bin bei T Mobile und habe eine ein S2 mit Vertrag (25€. i Net Flat, SMS Flat, Wochened-Festnetzflat, Telekom Flat).
Von dieser Karte habe ich bei T Mobile mir eine 2. Karte erstellen lassen (Kosten einmalig glaub ich 25€) und hab sie ins Tablet gesteckt. Das surft nun über meinen Handyvertrag im I Net ! Find ich superklasse !
Ist auch offiziell so erlaubt und man kann bis zu 3 Simkarten unter einer Rufnummer haben. Man muss nur entscheiden welche Simkarte die SMS & Telefonanrufe annehmen soll und man kann zwischen den Karten nicht anrufen oder sms schreiben !

http://www.t-mobile.de/multisim/0,21479,23885-_,00.html

Ansonsten kannst mit Congstar und Telekomnetz kaum was falsch machen =)
 
Hab nen o2 Blue, wo ich mein Datenvolumen für 10€ auf 1GB aufstocken könnte und dann Multi-Sim nutzen könnte. Überlege auch, ob ich das erstmal testweise mache.
Leider ist das o2 Netz für mobiles Internet nicht immer die beste Wahl, zumal ich regelmäßig mit dem Zug übers Land fahre, wo o2 leider mehr oder minder große Funklöcher hat. Daher will ich halt mal Telekom/Vodafone ausprobieren!
 
Hi. Wenn du ein vernüftiges Netz willst und im 10 EUR Bereich bleiben willst, kommst du fast nicht um 1und1 herum.

Und da du bei 1und1 alle Produkte 1 monat kostenlos testen kannst, ist das eigentlich keine schlechte Wahl.

Ich hatte auch die ganze Zeit o2 und habe teilweise in Mannheim und Heidelberg kein Netz gehabt.

Bin jetzt auch bei 1und1 und zufrieden.
 
Also ich könnte dir Fyve empfehlen. Benutzt das Vodafone Netz und du hast keinen Vertrag an der Backe, 1GB kosten 15€ im Monat mit 7,2mbit. Bin damit sehr zufrieden. Für 10€ würdest du dort 500mb bekommen.
 
Zurück
Oben