Nach outlook 2010 benutzung immer kontakte im live messenger offline!

Engaged

Fleet Admiral
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
10.741
also ich benutze am desktop für emails outlook 2010 64bit, und zum chatten windows live messenger.
jedes mal wenn ich outlook benutze, sind bei der nächsten anmeldung im live messenger die kontakte offline bzw unsichtbar gestellt.
ich muss dann immer bei den optinen den haken raus nehmen, "unsichtbar anzeigen für xx personen" :rolleyes:

warum passiert das? es gibt in outlook doch keine messenger optionen(?)! :freak:

wie verbiete ich outlook änderungen an meiner msn kontaktliste zu unternehmen?

es nervt tierisch da ich in wp7 diese option nicht habe, und es nur am pc wieder richten kann.
also muss ich jedes mal nachdem ich outlook benutzt hab msn starten und kontrollieren das alles wieder normal ist.
sonst kann ich wenn ich draussen bin, am telefon dumm aus der wäsche gucken, da ich nur chatte am tel.

mein workaround: emails bzw spam am tel löschen, wichtige sachen mit thunderbird machen welches kein imap/mapi für live konten hat -.-
das ist doch keine dauerlösung, ich möchte mein OL wieder normal nutzen, plz help^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir fällt gerade keine andere Lösung ein als einen alternativen Messenger zu nutzen. Ich glaube Miranda und/oder Pidgin können den Windows Live Messenger ersetzen...
 
kann das hier nicht bestätigen. nutzte auch outlook 2010 x64 und den live messenger. aber vista 64 auf dem pc wo auch outlook druff ist. nicht win 7

hast du die live suite mal geupdated?? gab doch letzte bzw. verletzte woche ne neue version von den live essentials 2011. auch hier bei cb zum download. evtl klappts danach ja!?

greez
 
hab mir mal die addins angesehen da gibts einen social connector, mal deaktivieren sehe da sowieso keine social sachen xD
melde mich gleich...
Ergänzung ()

glaube ohne das ding geht es jetzt :)
woher das kommt keine ahnung, sehe da auch keine socieal sachen wie gesagt, hab nur bugs dadurch anscheinend.
mal googlen den rotz, hoffe das war jetzt auch der grund.
somit erst mal closed bis auf weiteres^^
Ergänzung ()

den gibt es anscheinend 2x für fb und für wlm.
angeblich kann man dann statusupdates etc in OL empfangen, ich teste mal die 64bit facebook version und schau wo und was ich da zu sehen bekomme ;)
 
Zurück
Oben