backup.pst in Outlook 2007 importieren

echtmolli

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2005
Beiträge
1.278
Hallo,
leider versuche ich bisher meine E-Mails und Kontakte aus der zuvor erstellten backup.pst wieder zu importieren. Ich bin nach folgender Beschreibung vorgegangen:

http://www.uibk.ac.at/zid/systeme/microsoft/exchange/outlook2003/outlookexport.html

leider kommt nach Auswahl der Datei backup.pst: Diese Persönliche Ordnerdatei (pst) wird bereits im aktuellen Profil verwendet.

Wie gehts richtig?

Danke und Gruß

Jan
 
Benenne die backup.pst einfach um (z.B. in test.pst) und versuch die zu importieren !
 
Eigentlich geht das genau so wie in der Beschreibung angegeben. Habe ich mehrfach erfolgreich so gemacht. Scheint ein Outlook Problem zu sein. Hast Du schon nach der genauen Fehlermeldung gegoogelt? Da findest Du viele Treffer, habe aber keine Lust die alle durchzulesen.
 
wo hast du denn deine backup.pst gespeichert?

Solltest du den Speicherort geändert haben, musst du auch bei import dahin navigieren ^^

wenn du den speicherort nich verändert hast, könntest du pech haben und *hust* sie sind weg weil überschrieben(?!), alles schon vorgekommen. Das ist aber nur der worst case. was hast du denn gemacht? win neuinstalliert oder wolltest du einfach nur ein backup machen, dann stellt sich aber die frage warum sind dein mails und kontakte weg. bissl mehr info wäre hilfreich.

zur not den umweg über windows mail und contacts gehn....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe Win XP neu installiert und deshalb zuvor die Outlook-Daten gesichert. Die dadurch erhaltene backup.pst habe ich auf einem USB Stick bespeichert und jetzt unter Eigene Dateien liegen. Natürlich habe ich beim Import auf den Pfad verwiesen. Auch habe ich versucht, die outlook.pst mit der umbenannten backup.pst zu ersetzen - erfolglos.
 
evtl liegts am pfad selbst, eigene dateien ist vllt nich so gut, könnte aber auch reiner aberglaube sein :/

hast du nur deine mails und kontakte gesicher oder hast du auch deine mailprofile expotiert?
 
Zurück
Oben