Begrenzung bei Jdownloader und CL?

lasthope1995

Lieutenant
Registriert
Dez. 2011
Beiträge
577
Hallo, bin in einem Gaming Clan. Da ich von Kumpels einige gute Clips editieren soll (und diese auch daher in HD haben möchte -> sehr große Dateien) haben meine Teamkameraden mir diese hochgeladen. Nur leider als container der einzelenen Clips.

Mein Problem is, dass ich sowohl mit Jdownloader als auch Cryptload nur 50kb/s habe. Liegt das daran, dass ich free User bin, oder am Prorgamm? Leitung is 32.000, wobei ca 25k ankommen.
Der eine Kumpel hat die Daten auf Uploaded.to hochgeladen, der andere
auf share online.biz.

Bitte Hilfe, meine Kumpels wollen nicht nochmal 2 Tage am stück uploaden.
 
Share online account für 5€ und du hast die clips in ein paar Stunden. Wenn du kein Geld dafür ausgeben willst kann ich dir "captchaTrader" empfehlen, dort kann man captchas im vorraus lösen und dann durch die verdienten Punkte eigene Captchas im jDownloader lösen lassen (z.B. über nacht)
 
und bekomm ich dann auch wirklich mind. 2 MB/s?
Oder gibts nen Uploader ohne Begrenzung bei freeuser?
 
Wohl eher weniger, womit sollen die denn sonst ihr Geld verdienen. Aber sowas gibts bestimmt, muss man nur gut suchen. Evtl muss man Onlinespeicher Angebote nutzen, wie Dropbox oder Wuala. Halt schauen ob der Platz reicht und wie da so die Rechte für FreeUser sind.
 
Ja hab ich mir auch schon gedacht, oder halt nen großen USB Stick per Post^^.

Ja so Container zwischen 1 GB und 8 GB sinds.
 
Zurück
Oben