Galaxy Note 4.0 Update

cllN

Lt. Commander
Registriert
Juni 2004
Beiträge
1.699
Servus Leute,

seit gerade eben ist das Galaxy Note 4.0 Update DA!!!!!!! :)

Also an Alle die das Note haben, UPDATED!! :p

lade es gerade.

Grüße
Rainer
 
Sobald du es fertig geladen hast, bitte einma einen Screenshot von der sichtbaren Android-Version hochladen.

Danke.
 
Hi,

danke für die Info! :) Ist da denn dieses Premium Pack oder wie es sich schimpft auch gleich schon dabei?

VG,
Mad
 
kann ich noch nicht sagen :) das Update lädt noch und is grad iwie ziemlich langsam :)

ich sag bescheid sobalds fertig ist und nen Screen lad ich hoch.

Grüße
Ergänzung ()

561331_170433316418240_100003547196047_245521_1298984509_n.jpg


da bitte :) erstmal vorab.
 
Jo, danke. Habs schon in anderen Foren gelesen und bin bei sowas immer vorsichtig. Habs allerdings noch nicht. :(
 
Hi,

naja, ich hab seit ein paar Wochen schon eine ICS auf CyanogenMod-Basis drauf. Ich warte einfach, bis jetzt endlich ROMs auf Basis des offiziellen, finalen ICS rauskommen, gerootet und mit allem PiPaPo. Bin echt gespannt.

Wobei ich mir das "echte" ROM wenn es dann mal verfügbar ist wohl auch mal installieren werde. Dieses PremiumPack interessiert mich dann doch :)

VG,
Mad
 
tschosi, mein Note hat kein Branding!!! Das sei an dieser Stelle gesagt.

so es installiert: 9:51 Uhr
 
Nein ist für note ohne Branding.
Mein Kumpel hat schon die Info bekommen. ( es hat kein BRAND )
Ergänzung ()

Frage für die die es schon haben @madman1209.
Hats du Probleme mit apps.?
Nicht das wie früher probleme verursachen beim Update auf 2.2.3 oder so!
 
Lazkopat, richtig für Note's ohne branding ;)

ehm.. da es keine Finale Version ist offiziell von samsung, kann es durchaus sein das es Probleme gibt ;) Aber ich sag dir gleich bescheid dann, probiere jede App aus :)

Grüße
Rainer
 
Hi,

meine ROM basiert ja auf dem Leak des chinesischen ICS und wurde von Cyanogen/iMilka "von Hand" angepasst. Ich hatte aber bisher absolut mit gar nichts ein Problem. Weder Hard- noch Software. Apps funktionieren auch alle, ausnahmslos.

VG,
Mad
 
@RainerST danke währe nett wenn ich die Infos hätte.
@Madman1209 ich hoffe mal das es bei der Original Version auch keine Probleme gibt.
 
Ich hab zur Zeit noch die Rocketrom drauf, kann ich das Update einfach drüberinstallieren oder ist das eher nicht so toll?
 
Ja dieses Premium Pack ist auch drauf :) Es gibt ne App die heisst S Note :), mehr kann ich erst gleich sagen

so also es läuft nur ich muss die Icons neu anlegen :) screen gibts gleich
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

@puro

Würde da wenn dann eher einen Fullwipe machen vorher.

VG,
Mad
 
Bei so nem grossen Sprung holt man sich mit alten Gingerbred Dateien auf dem Gerät
nur Probleme. Optimal laufen wird es erst nach FullWipe....
 
Aber wenn ich per CWM einen Fullwipe mache, kann ich dann einfach neustarten und die Rom im Grunde jungfräulich benutzen? Ich hab bisher Fullwipe echt nur vorm Flashen gemacht, nie direkt wieder neugestartet. :D

Ich hab auch noch ein Backup vom Stock, zur Not geh ich einfach darauf zurück.
 
Brauch ich WLan, oder warum findet mein Note kein Update?
 
Bei meinem HTC hatte ich beim Update auf ICS keine Problem mit Apps. Einzig die Farbgebung meiner Batterie App war etwas gewöhnungsbedürftig und durch die ICS Farbgebung fast unlesbar (hellgraue Schrift auf grauem Hintergrund). Ansonsten funktionieren auch mit ICS alle Apps problemlos. Browsermark ist beim HTC Sensation schon um einiges gestiegen, da sollte auch das Note gewaltig zulegen.
 
Zurück
Oben