Galaxy Note 4.0 Update

538957_170444943083744_100003547196047_245554_1844449677_n.jpg


da bitte :)
Ergänzung ()

ja das Update braucht WLAN
Ergänzung ()

Das einzige was ich zu bemängeln hatte war der minutenlange Lag den das Note hatte, aber nach rund 10 minuten lief alles wunderbar.
 
ist deins eventuel gebrandet ?
Oder hat irgend ein anderes Rom drin und kein originales ?
 
News auch gerade bei den XDAs entdeckt und an CB geschickt =)

Überlege schon seit längerem ob ich mir ein Note gönne und nach der Meldung jetzt wird es wohl in der Mittagspause soweit sein :D

Frage an die Note Besitzer: Wie sieht es mit Root aus? Kann ich da von Original ICS FW noch rooten oder muss ich vorher rooten und dann updaten - oder hat das auch keinen Sinn da nach dem Update Root weg ist?

Brauch nur Original ICS Firmware und Root - wie stelle ich das an? Thx..
 
Hi,

am besten ein paar Tage warten, die Firmware wird mit Sicherheit binnen kürzester Zeit gerootet und dann einfach diese drüber flashen und fertig. So habe ich es bisher gemacht und hatte noch kein Problem mit dem Note.

VG,
Mad
 
Nein, kein Branding, ROM ist original. ;)
Ergänzung ()

So an alle, also es funktioniert, ist sogar ein wenig schneller, doch es lagt etwas.. Manchmal setzt es einfach aus für ein paar Sek und dann gehts weiter. Note hat kein branding und 4.0.3 is Original! Kein Root oder etwas dergleichen.
 
Komisch gegen 10uhr konnte ich es mit egde ziehen hab es wegen der geringen bandbreite abgebroch3n... Jetzt mit wlan findet er kein update mehr.... Kein branding orig Rom...
 
Habe das 4.0.3 Update jetzt seit 5 Tagen drauf (von der SamMobile Seite) und das funkt wunderbar.
Akku verhalten hat sich nicht geändert, komme nach wie vor gute 3 Tage aus mit einer Ladung.
Das was sich deutlich verbessert hat ist die Geschwindigkeit vom Go Launcher und beim durchforsten von Dateien die auf der 32GB Micro SD liegen, zudem sind die kurzen Denkpausen die manchmal mit der 2.3.6 Firmware aufgetreten sind weg.

Kann mich nicht beschweren.
 
Hi,

ich habe die offizielle ICS einen Tag ausprobiert - aber wenn man mal ein "unverpfuschtes" Android wie im CyanogenMod gewohnt ist ist es wirklich ein Rückschritt. Performance und Akku sind ok, das stimmt, aber ein sauberes ICS ist einfach was anderes als das - sorry - TW-verseuchte Android, das Samsung da präsentiert.

VG,
Mad
 
Zurück
Oben