1. #1
    Redakteur
    Redakteur
    Dabei seit
    Nov 2002
    Ort
    Bergheim
    Beiträge
    3.663

    Post Erste Partnerkarten der GeForce GTX 670 kündigen sich an

    Die GeForce GTX 670 ist Nvidias neuste Kepler-Hardware, die wie der größere Bruder GeForce GTX 680 auf die GK104-GPU setzt, wobei die Anzahl der Ausführungseinheiten sowie die Taktraten reduziert worden sind. Genauere Details zum Referenzdesign der Grafikkarte haben wir in einem Launch-Artikel heraus gearbeitet.

    Zur News: Erste Partnerkarten der GeForce GTX 670 kündigen sich an
    Gruß,
    Wolfgang

  2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
  3. #2
    Cadet 4th Year
    Dabei seit
    Jan 2012
    Beiträge
    119

    AW: Erste Partnerkarten der GeForce GTX 670 kündigen sich an

    Habe auf anderen Seiten schon einen Test von Palit und Zotac AMP!.

    http://www.hardwareheaven.com/review...roduction.html

    [englisch.]

  4. #3
    Commander
    Dabei seit
    Okt 2007
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.385

    AW: Erste Partnerkarten der GeForce GTX 670 kündigen sich an

    Test der ASUS, evga, Palit und Zotac:
    http://www.hardwareluxx.de/index.php...0-und-sli.html
    PC: i5 2500k @4,2Ghz Mugen II / GTX 680 @Twin Turbo II/ 8GB DDR3-1600 / Asus P8P67 Deluxe / Crucial m4 128GB /
    WD Green 2TB / X-FI Titanium / be quiet E8 400W / CM 690 / BenQ XL2420T + Samsung UE55F6670 -> sysprofile/id81013

    HTPC: X2 245e@1,05V Freezer64Pro / 4GB DDR2 / M3N78-EM / V+100 96GB / NX-4090 400W / TM-261 -> sysprofile/id156420

  5. #4
    Vice Admiral
    Dabei seit
    Mär 2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.934

    AW: Erste Partnerkarten der GeForce GTX 670 kündigen sich an

    Schick schick

    Hoffe dass die neuen karten unter OSX relativ schnell laufen
    Mein iMac 27"
    Intel CORE i7 3,4 GHz 8GB RAM nVidia GTX 775M
    Apple 1TB Fusion Drive Apple Wired Keyboard Zowie FK

  6. #5
    Lt. Commander
    Dabei seit
    Feb 2012
    Beiträge
    1.845

    AW: Erste Partnerkarten der GeForce GTX 670 kündigen sich an

    Gääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhn....

    Mich interessieren diese Karten sowas von gar nicht. Ich möchte endlich im Preisbereich 150-250€ Konkurrenz zu AMD sehen! DAS ist der Preisbereich der für die meisten Kunden interessant ist.

  7. #6
    Lieutenant
    Dabei seit
    Nov 2008
    Ort
    Lantesche
    Beiträge
    867

    AW: Erste Partnerkarten der GeForce GTX 670 kündigen sich an

    Die Zotax GTX 670 AMP macht mich so richtig an !
    Meine Counter-Strike Global Offensive Config

    Meine Counter-Strike 1.6 Config
    http://www.share-online.biz/dl/SXQGVYJM4PVV
    Version vom 19.03.13, Update included


  8. #7
    Lt. Commander
    Dabei seit
    Aug 2009
    Beiträge
    1.391

    Cool AW: Erste Partnerkarten der GeForce GTX 670 kündigen sich an

    Zitat Zitat von dMopp Beitrag anzeigen
    Schick schick

    Hoffe dass die neuen karten unter OSX relativ schnell laufen
    um damit welche der Handvoll unterstützen Spiele unter mac osx zu zocken ?

    Oder soll die zum Arbeiten benutzt werden (600er GPU-Computing Leistung) ?

  9. #8
    Vice Admiral
    Dabei seit
    Mär 2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.934

    AW: Erste Partnerkarten der GeForce GTX 670 kündigen sich an

    Beides...

    Problem Aktuell ist ja eher OSX (kein OpenGL 4.0 >_<)

    Spiele: "Wine" (und valve/blizzard games... sc2 läuft mit meiner 470 zB bescheiden auf max....) und etwas GPGPU für Fotobearbeitung ...
    Mein iMac 27"
    Intel CORE i7 3,4 GHz 8GB RAM nVidia GTX 775M
    Apple 1TB Fusion Drive Apple Wired Keyboard Zowie FK

  10. #9
    Commodore
    Dabei seit
    Jan 2008
    Beiträge
    4.322

    AW: Erste Partnerkarten der GeForce GTX 670 kündigen sich an

    Eine Zotac AMP! wird kommen.
    Intel I7-3820 / Phanteks PH-TC14PE_GD / ASUS Rampage IV Extreme / 16gb DDR3-1600 G.Skill Ripjaws Z / Gigabyte GTX 780Ti Windforce 3X / Seasonic X-750 KM3 / Lian Li A70FB / Dell U2311H

    Intel Q9550 @ 3,4ghz - 1,080Vcore - Noctua NH-U12P / ASUS P5Q-E / 6gb DDR2-800 Corsair Twinx XMS2 @ 1,9V / POV GTS 250 / Seasonic X-560 /Lancool K1 / Benq 2210HD

  11. #10
    Commander
    Dabei seit
    Jan 2005
    Beiträge
    2.088

    AW: Erste Partnerkarten der GeForce GTX 670 kündigen sich an

    Zitat Zitat von DeMeP Beitrag anzeigen
    Die Zotax GTX 670 AMP macht mich so richtig an !
    Ja ich finde die auch extrem genial. Dazu kommen noch die mächtig gehobenen Taktraten. Bin von meiner Zotac 470 AMP! schon nur gutes von Zotac gewöhnt gewesen. Kann mir gut vorstellen, dass die AMP mit der 680 konkurriert.
    CPU: Intel i7-3770 Idle: 26°/Last 47° Kühler: Corsair H60@2x Noiseblocker PL2 MB: ASRock P67 Extreme4
    RAM: 8 GB TeamGroup Elite GPU: Gigabyte GTX 780 WindForce x3 OC Idle: 29°/Last Max. 68° NT: Seasonic X-560 Gehäuse: CM 690 II SSD/HDD: Crucial M4 64GB/Samsung 840 120GB F3 1000GB Monitor: BenQ XL2411T
    SysP

  12. #11
    Banned
    Dabei seit
    Okt 2006
    Ort
    Припять
    Beiträge
    3.767

    AW: Erste Partnerkarten der GeForce GTX 670 kündigen sich an

    Die GTX 670 ist schon eine gute Karte aber die Heatpipes gehen ja garnicht, zumal sie nicht in jedes Gehäuse passt und auch nicht so gut aussieht.

  13. #12
    Vice Admiral
    Dabei seit
    Mär 2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.934

    AW: Erste Partnerkarten der GeForce GTX 670 kündigen sich an

    Japs, die 470AMP ist schon echt was feines.. Deshalb interessiere ich mich auch für die 6er... Aber abwarten :P
    Mein iMac 27"
    Intel CORE i7 3,4 GHz 8GB RAM nVidia GTX 775M
    Apple 1TB Fusion Drive Apple Wired Keyboard Zowie FK

  14. #13
    Lt. Commander
    Dabei seit
    Aug 2008
    Ort
    Kohleminen von Asgard
    Beiträge
    1.253

    AW: Erste Partnerkarten der GeForce GTX 670 kündigen sich an

    nice nice sehen doch recht interessant aus

    mal schaun was die test dazu sagen

  15. #14
    Lt. Commander
    Dabei seit
    Jun 2005
    Beiträge
    1.322

    AW: Erste Partnerkarten der GeForce GTX 670 kündigen sich an

    Tolle Karte! Jetzt nur noch warten bis sich der Preis in ein realistisches Gebiet verzogen hat..



    Zitat Zitat von Diablow51 Beitrag anzeigen
    um damit welche der Handvoll unterstützen Spiele unter mac osx zu zocken ?
    The one and only: Diablo 3

  16. #15
    iwantnoads
    Gast

    AW: Erste Partnerkarten der GeForce GTX 670 kündigen sich an

    Wieso isn die Platine da eigentlich so lang wie bei ner 680? Eigentlich ist die 670 doch um einiges kürzer...

  17. #16
    Captain
    Dabei seit
    Mai 2011
    Beiträge
    3.073

    AW: Erste Partnerkarten der GeForce GTX 670 kündigen sich an

    Ich hoffe ihr teste auch mal ein paar Custom-Designs.
    Immer nur Referenzdesigns und dann die ständige Bemängelung der Lautstärke und Kühlung - langweilig, das interessiert doch echt keinen, wer kauft sich schon freiwillig ein Referenzdesign mit miesen Radiallüftern.
    .
    PC I: Intel Core i5 2500k | EVGA GTX 560 Ti FPB | Gigabyte GA-Z68AP-D3

    PC II: Intel Core i3 2120 | Gigabyte HD 7770 OC | Gigabyte H61M-D2h

    Samsung Galaxy S4 Mini | Nexus 7(2012)

  18. #17
    Cadet 4th Year
    Dabei seit
    Feb 2008
    Ort
    Lindhorst
    Beiträge
    117

    AW: Erste Partnerkarten der GeForce GTX 670 kündigen sich an

    400 für eine graka nee danke einfach nur rausgeschmissenes geld.ich zocke immer noch mit meine 250 gts und mit meiner 6950 und die reichen vollkommen aus für die spiele.Wenn nichts mehr geht und die graka komplett ausgereizt ist dann kommt wieder eine neue.

  19. #18
    Captain
    Dabei seit
    Apr 2009
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    4.069

    AW: Erste Partnerkarten der GeForce GTX 670 kündigen sich an

    wäre schön wenn kurze PCB erscheint. Wie im Test könnte ich ultrakurze GTX670 mit besserem Kühler gebrauchen^^
    - Urlaub - Signatur kommt wieder -

  20. #19
    Lieutenant
    Dabei seit
    Apr 2007
    Beiträge
    945

    AW: Erste Partnerkarten der GeForce GTX 670 kündigen sich an

    Zotac AMP! Die wird wohl meine 285GTX ablösen. Jetzt noch ein schöner Test und der Warenkorb schließt sich.

  21. #20
    Lt. Junior Grade
    Dabei seit
    Dez 2008
    Beiträge
    419

    AW: Erste Partnerkarten der GeForce GTX 670 kündigen sich an

    Auf Hardwareluxx ist nen Test mit der Zotac
    Mein System auf -> sysprofile
    Neues System - Core i5-3570K / MSI Z77A-GD65 / Corsair Vengeance 8GB / Gigabyte GTX 670 OC / Crucial m4 256GB / be quiet! E9 480W / Corsair 600T
    >> Bulldozer waren schon immer langsam, auch seit dem 12.10.2011 hat sich nichts geändert ... <<

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •