Redakteur
    Redakteur

Post „Command & Conquer“-Browserspiel ab heute live

Auch wenn kurze Zeit später mit „Command & Conquer: Generals 2“ ein neuer, konventioneller Titel angekündigt wurde: Das als kostenloses Browserspiel angekündigte „Command & Conquer Tiberium Alliances“ sorgte durchaus für einen kleinen Aufschrei in der „C & C“-Community.

Zur News: „Command & Conquer“-Browserspiel ab heute live

2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
    Commander

AW: „Command & Conquer“-Browserspiel ab heute live

Wenn ich mir die Nutzungsbedingungen und die Einwilligungserklärung anschaue, dann wird mir ganz schlecht.

Commander

Registrierungen bei EA haben bei mir immer das ungute Gefühl, dass die meine Adresse auch dann verkaufen, wenn ich gar nicht zustimme Auch wenn das Angebot gut klingt: Nein danke!
    The Cake is a Pie!

Lieutenant

Morrich, mir auch...

Origin-Name ist erforderlich.
    Ich hab mich aber nicht dort angemeldet...

Fail!

Cadet 4th Year

Indem Sie das Häkchen beim Registrierungsprozess eines Origin- oder Pogo-Accounts setzen, willigen Sie in

• die Erhebung, Speicherung, Nutzung und Verarbeitung Ihrer IP-Adresse, Ihrer MAC-Adresse und Ihrer eindeutigen Gerätekennung durch Electronic Arts Inc.

Sind die noch zu retten?? Oo
    Vlt. schaue ich aber einfach zu selten in Datenschutzrichtlinien rein und das ist schon normal, ich hoffe aber nicht .
    Mein Rechenschieber!
    Q9450@3Ghz||2x2048 MB G.Skill 1000||4870@810/1100

Lt. Commander

finde das browser game garnicht so übel, vorallem wenn man eine gescheite alli hat, hat man viel spass die feindlichen alli zu vernichten
    Intel i5 2500K (Noctua NH-U12P) || Asus P67 Sabertooth rev.3 || 8GB DDR³ 1600 G.Skill RipjawsX || MSI GTX 770 Twin Frozr IV || Crucial M4 128GB(Sys); 2*Crucial M4 256GB(Games/Videos); WD Red 2TB || Asus Xonar Essence STX || Sennheiser HD 650

Lieutenant

Hab vor längerer Zeit schon die Beta gespielt.
    So für zwischen durch ist es ganz okay, wenn man so ein Art Spiel denn mag.
    Es gibt eben keine Action und ist so quasi nicht mit vorherigen C&C zu vergleichen.

Probleme oder Bedenken weil es von EA kommt habe ich nicht.
    Wenn man bereits ein Konto von älteren Games z.B. BF:Heros, NFS:World usw. hat, kann man sich damit einfach einloggen und gut is.

Commodore

Hab mich gerade angemeldet und probiert, sau langweilig und man kann nicht wirklich mit C&C vergleichen.
    Mein System: Dell 27" 2709W | Corsair Obsidian 800D (Mod) | CM Super Silent M700, 700 Watt, ATX2.3 | HighEnd WaKü System |
    ASRock Fatal1ty Z97 Killer | Intel Core i7-4790K @ 4.5GHz (WaKü) | HIS Radeon R9 290X Accelero Xtreme IV |
    GeiL GOC316GB1600C9DC, 16GB Ram | Samsung 830 256GB & 1x WD60EZRX & 2x ST4000DM000 |

Logitech G700s Mouse & Logitech G15 (Orange) | Creative X-Fi Elite Pro | Windows 8.1 Pro x64

Mein Notebook: HP Envy 17-3080ez

Lt. Junior Grade

Mhh, klingt voll gut =)

Lieutenant

Grafisch das beste Browsergame das ich kenne. Mit C&C als Strategiespiel hat es leider nichtmehr viel zu tun.
    Desktop:
    • ASRock 990FX Extreme3 • AMD FX-8350 • Corsair H80i • Corsair XMS3 8GB • Creative X-Fi Titanium •
    • 2 x XFX Radeon HD 7970 GHz Edition CF • Crucial M500 240GB • Antec HCG-850M • Sharkoon T28 •

• Convertible: Dell XPS 12 • Notebook: ASUS X57VM •

Lt. Junior Grade

Es geht Live, oh man spiele schon ewig in der Closed Beta, eigentlich ein ziemlich cooles Spiel welches mit einer guten Allianz richtig bockt

Lt. Commander

Zitat Zitat von Sc0ut3r Beitrag anzeigen
    finde das browser game garnicht so übel, vorallem wenn man eine gescheite alli hat, hat man viel spass die feindlichen alli zu vernichten
    das problem ist nur, dass man niemanden vernichten kann... selbst die repkosten für eine zerstörte basis sind ein witz...

schön ist aber, dass man den ganzen pvplern extrem schnell davonziehet, wenn man sich auf die vergessenen konzentriert.
    Geändert von ~DeD~ (24.05.2012 um 16:15 Uhr)

Lt. Junior Grade

Also ich hab die OpenBeta bis zu dem Zeitpunkt gespielt, als wir einer Übermacht von Bugusern gegenübersaßen Peinlich als Rangliste 15 Allianz gegen ne Rangliste 50 Allianz zu verlieren - Aber dafür wars halt ne Beta - Nur die Antwort von EA darauf, ala: "Wir konzentrieren uns aktuell nur auf das Geldsystem" habens wieder gezeigt worauf es hinaus läuft.

Naja Bug an gut 200~300 Spieler "published" und abgemeldet - seither auch wieder viel mehr Zeit für andere Dinge

Für ein Browsergame kann es gerade aus strategischer Sicht echt fesseln und Spaß machen! Ich war wie gesagt Allianzleiter und hätte prinzipiell 24/7 damit verbringen können Pläne für die Allianz aufzustellen. Allerdings ist es nur eine weitere Cashcow von EA und das wird sich auch noch richtig zeigen.
    ....(°_°)....

Lt. Commander

CnC als Browsergame...

Seht nur, wie ich mich freue:
    *klatsch*
    ...
    *klatsch*
    ...
    *klatsch*
    ...
    e_e

Wie tief soll die Serie denn noch fallen?
    Ich meine, wie sehr will EA die Kuh denn noch melken?
    EEEEEYYYUPP!!!
    Mein Rechenknecht
    Surface Pro 2 128GB
    Intel NUC | i3-4010U, 2x 1.70GHz | 4GB DDR3 1600 | Winkom Powerdrive Pro 240GB SATA3 | ElementaryOS 0.3 BETA
    Sony Xperia Z1 Compact 16GB+32GB SD Cat10|@ULV-Eigenkreation (Testing)
    Ruby on Rails | JScript | Java | C#

Lt. Commander

Die BETA hat mich nicht sonderlich überzeugt. Für mich eher ein FLOP.
    FSK6: Der Held ist ein Mädchen.
    FSK12: Der Held kriegt das Mädchen.
    FSK16: Der Schurke kriegt das Mädchen.
    FSK18: Jeder kriegt das Mädchen.

Commander

Zitat Zitat von sommerwiewinter Beitrag anzeigen
    Morrich, mir auch...

Ich hab mich aber nicht dort angemeldet...
    Hab auch kein Origin, du kannst im Folgeschritt einen OriginNamen wählen.
    Hab mich sowohl mit Fake eMail und x beliebigem Namen registriert.

Aber was jetzt so besonders an dem Spiel ist erschließt sich mir nicht wirklich. OGame mit hübscher Karte.
    Geändert von flappes (24.05.2012 um 16:51 Uhr)

Lieutenant

War am Anfang wirklich ganz nett und abwechslungsreich, aber dann haben sie ein neues Rohstoffsystem eingeführt, wo man als F2Pler eigentlich alle 4 Std on sein muss.. das sehe ich nicht ein!!
    Intel Xeon E3-1230 v3 | Gigabyte H87-HD3 | 32GB Crucial Ballistix Sport 1600Mhz |
    Asus GTX 660Ti Direct CU II DC2OG | 240GB Crucial M500, Seagate 3TB | Windows 7 x64

Zitat Zitat von MajorXI Beitrag anzeigen
    Mal über DvD neu installieren wenn du es auf CD hast

Lt. Commander

Zitat Zitat von Steff456 Beitrag anzeigen
    War am Anfang wirklich ganz nett und abwechslungsreich, aber dann haben sie ein neues Rohstoffsystem eingeführt, wo man als F2Pler eigentlich alle 4 Std on sein muss.. das sehe ich nicht ein!!
    hast mitlerweile 12 stunden

Ensign

Zitat Zitat von GordonF87 Beitrag anzeigen
    Indem Sie das Häkchen beim Registrierungsprozess eines Origin- oder Pogo-Accounts setzen, willigen Sie in

• die Erhebung, Speicherung, Nutzung und Verarbeitung Ihrer IP-Adresse, Ihrer MAC-Adresse und Ihrer eindeutigen Gerätekennung durch Electronic Arts Inc.

Sind die noch zu retten?? Oo
    Vlt. schaue ich aber einfach zu selten in Datenschutzrichtlinien rein und das ist schon normal, ich hoffe aber nicht .
    Was glaubst du den wie Cheater "permanent" gebannt werden können? Ihre Accounts werden gesperrt und ihre HWID wird geblacklistet. Und das von dir zitierte bezieht sich auf die HWID.

Lieutenant

Exclamation AW: „Command & Conquer“-Browserspiel ab heute live

Ist ja alles schön und gut was ihr da sagt, ist aber noch keinem aufgefallen, dass das falsche Spielgenre angegeben wird? Es sollte nicht Free-to-play sondern pay-to-win heissen, das war ein grober Fehler seitens Computerbase und ich hoffe es wird schnellstens korrigiert.