• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Neuer „Gears of War“-Titel zur E3?

Sasan

Captain
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
4.004
Geht es nach den bisherigen Ankündigungen und Gerüchten, wird auch die diesjährige E3 wieder einige Highlights bereithalten. Zu diesen könnte auch ein neuer „Gears of War“-Titel gehören, den Epic Games angeblich in Los Angeles präsentieren wird.

Zur News: Neuer „Gears of War“-Titel zur E3?
 
Wäre schön wenn es mal wieder für den PC verfügbar wäre.
Der erste Teil war sehr nice :)
Naja schauen wir mal.
 
Bin gerade fleißig beim Teil 3 spielen und wäre natürlich begeistert in ein Titel in gewohnter oder sogar gesteigerter Qualität kommen würde :) bisher ham se sich ja jedesmal irgendwie gesteigert.

GOW hat ein extrem guten Koop Modus, abwechslungsreiche MP Modi, eine spannende Kampagne.
Spielt sich auf der Xbox wie dafür gemacht ;)
Hoffentlich schließt die Handlung schlüssig an, bzw setzt davor, aber ich bin zuversichtlich.

Man merkt wohl ich bin begeistert.
 
Da es von den Bulletstorm machern (People can Fly) entwickelt wird und nicht von EPIC direkt, bin ich erstmal etwas skeptisch was die qualität angeht.
Denn Bulletstorm sah auf der 360 gegen gears 3 schon einiges schlechter aus was die polygone an den charakteren und den texturen betrifft.
Ein rückschritt in der gears serie wäre etwas schade in der hinsicht.
 
Verstehe den Hype um das Spiel nicht. Ducken, schießen, rennen usw. Immer wieder liegen die gleichen Polygonboxen in der Landschaft herum, die man als Deckung nutzen kann. Langweilig.
 
Das Fragezeichen kann man weglassen.

KZYEC.jpg


Presseerklärung GI:

Usually, we like to reveal the name and final cover art for our upcoming issue's cover story the Thursday before it hits subscribers. This time we're saving the full unveiling of the game's title until Monday during Microsoft's E3 press conference, but we can confirm that our next cover is the new installment in the Gears of War series and is coming to Xbox 360. We figure this news and a glimpse of the shrouded Gears of War cover are least some consolation, as the image raises some interesting questions: Who is in chains, and where?

Take your time trying to decipher clues about the next game in the Gears of War universe, and check back on Monday when we fully pull back the curtain on both (yes, we said "both") of our covers. Also waiting for you on Monday is a teaser trailer jammed with sneak peeks at our month of online Gears of War coverage. As always, you can learn more about Epic's new game in the following weeks with a wealth of online videos, articles, and interviews that will populate our upcoming Gears of War hub, including an exclusive and extensive first look here at Game Informer that hits Monday morning. You don't want to miss it.

Vom Bild her ist anzunehmen, dass der Titel ein Prequel ist der mit der Inhaftierung von Marcus Fenix wohl endet, schließlich wird dieser in der ersten Szene des Erstlingwerks befreit.

Update: Surprise surprise....

ich hab mich geirrt :O

Das Spiel hat wohl die Nebencharactere Damon Baird und Augustus "Cole Train" Cole in den Hauptrollen:

cvr-a-610.jpg


Gears of War:Judgement wird der Titel heißen. Der Spin Off Titel wird produziert vom People Can Fly Studio, welches bereits dass von Epic im letzten Jahr gepublishte Bulletstorm entwickelte. Die E3 Konferenz am Montag um 10:00 Uhr früh Pazifikzeit (19:00 Uhr CET) wird vermutlich mehr Aufschluss geben.

Mehr Screens:

cvr-a-610full.jpg

cvr-b-610full.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@Shizzle: Danke für die News. Freu mich drauf.

treibOr: Ist wohl Geschmackssache, für viele ist es aufgrund der dutzenden verschiedenen Gegnertypen, den dieversen Spielmodi (TDM, Horde, Bestie, CTF mit nem Mensch als Flagge :D, Wingman, KotH,...) ,der Atmosphäre und dem guten Koop einfach was besonders ;)
Zum Glück bleibts jedem selbst überlassen was er/sie mag, ich persönlich kann zb mit "krachern" wie CoD oder Battlefield weniger anfangen.
 
ich habe Gears of War geliebt und für den zweiten Teil sogar noch ne Xbox ausgeliehen (und GersoW 2 sogar gekauft --GoW bleibt für God of war^^)

aber irgendwann wurd mir das dann zu blöd. es gibt zu viele spiele, als das ich mir weiterhin für eine Perle aus dem Xbox Sortiment ständig ne Xbox ausleihe.
 
Weiß nicht was daran so toll sein soll. Hab nur den 1er gezockt und dieses von Deckung zu Deckung hüpfen war endlos langweilig. Typisches Konsolenzeug halt.
 
@über mir: kein kommentar!

@news: hammer, beste neuigkeit der letzten tage!

xbox 360 rockt! :D
 
Bin auch erklärter Fan der Reihe, habe mir eine 360 Slim nur für GoW3 geholt und seit Release keine andere DVD im Laufwerk gehabt.^^

Gegen den ganzen 1st Person-Einheitsbrei ist GoW als einer der wenigen guten 3rd Person Titel einfach unschlagbar...

Wird der neue Teil dann evtl. ein Launchtitel für die neue Box?
 
Die GoW Reihe ist und war ganz klar immer einer der must-have Titel für die xbox und stellt viele ego-shooter mit Abstand in die Ecke. Ich freu mich auf eine spin off Episode :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben