• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News StarCraft 2: Trailer zeigt neue Einheiten für das AddOn

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2009
Beiträge
11.029
Auch wenn Blizzard sich auf der E3 bezüglich dem StarCraft-II-Sequel „Heart of the Swarm“ recht bedeckt gehalten hat, wurden immerhin per Trailer die nun hoffentlich im Spiel enthaltenen, neuen Einheiten vorgestellt. Von den bisher bekannten, neuen Typen hat es dabei keine in ihrer ursprünglichen Form in das Spiel geschafft.

Zur News: StarCraft 2: Trailer zeigt neue Einheiten für das AddOn
 
Oha, da wird sich also einiges am bisherigen Gameplay verändern. Find ich gut =)
 
Die Minen sind nett und die Anti-Siege Toss-Flugzeuge auch, gut das Mutas weiterhin viable bleiben. Aber am meisten freut mich als Zerg natürlich die Viper... MUHAHA Terrans fürchtet unsere Rache, denn Marines und Tanks werden vernichtet sein :D
 
Mmh sieht schon mal einiges realistische im Bezug auf Balance aus, als die bishergie Fassung von den SC2:HOTS-Units.
An Hand der Videos lässt sich aber eigentlich nichts sagen. Z.B. sind Siegtanks gegen toss sowieso eher suboptimal/nicht kosteneffizient, weswegen dies heavy range air unit von toss da fehlplatziert wirkt, aber es kann sich ja alles ändern.

Mal schaun was unsre deutschen Jungs von SC2pro.de dazu sagen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
GregoryH schrieb:
Die Minen sind nett und die Anti-Siege Toss-Flugzeuge auch, gut das Mutas weiterhin viable bleiben. Aber am meisten freut mich als Zerg natürlich die Viper... MUHAHA Terrans fürchtet unsere Rache, denn Marines und Tanks werden vernichtet sein :D

weil es zerg bisher im lategame ja eh am schwersten hat :rolleyes: aber man wird es sehen, da wird sicher nochan ein paar sachen rumgeschraubt.
 
ja klar,
als ob die Warp-Rays nicht genug wären, brauchts halt noch die Tempest.
Am besten für die hälfte der resourcen und doppelter shield+HP :freak:
 
Hoffentlich macht das SC endlich wieder interessant. MMn hatte SC2, genau wie D3, viel zu wenig Content, was aber noch schlimmer ist: Das Multiplayer war im Gegensatz zu SC1 so unglaublich primitiv und langweilig. Leider meint Blizzard ja, dass es nicht langt den Leuten mit einem Addon die Taschen zu leeren, ne ne, müssen mindestens zwei sein.
 
Selissa: Erstens ist der Multiplayer genauso wenig langweilig, wie der von SC1. Zweitens hatte SC1 auch schon ein Addon. SC2 kommt halt mit 2 Addons...dafür ist ein Addon vom Spielumfang her größer als manch anderes Spiel.
Keine zwingt dich das Addon zu kaufen. Du wirst auch mit der Basisversion weiterspielen können....
 
Na als ob Ullis nicht schon stark genug wären… :p
Eine geringere Wichtigkeit von Panzern wär mir aber schon recht, das finde ich gut. Mag die Dinger eh net. :3 Und noch was zum Kollis zerlegen? Hihihi.
 
Zerg wird wohl noch mehr micro brauchen als jetzt. Die Toss/Terra ranged killen einfach Panzer und der Zerg muss Truppen dort haben + per Viper ranziehen. Das wird man erst wieder benutzen können wenn der eigene Skill im Master Bereich liegt.

Siehe Infestor Parasit etc.
 
TECC schrieb:
Mothership Port + Base Port, Wie Unfair ist denn das Bitte ?

Das Ding auf dem Protoss Nexus ist ein Mothership-Core, daraus kann man dann, sofern man den richtigen Tech hat ein vollwertiges Mothership draus bauen. Es wird also vorraussichtlich nicht vorkommen, dass man ein Mothership Port + Mothership-Core Port hat. Das wär ja wirklich lächerlich!!
 
Japp Terra wird immer und immer wieder genervt...
Jetzt kommt die Viper und man kann Tanks nicht mal gegen Zergs einsetzten, freue mich schon auf Roach+Viper All-In.
Zumal man jetzt im Lategame gar keine Marine einsetzen kann, gegen diese bescheuerten burrow-Ultras.

Als ob man nicht schon genug Probleme im Lategame hatte, wir brauchen unbedingt einen BC-Buff
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben