• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Dokument nennt Details, Termin und Preis zur „Xbox 720“

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.924
Also wenn das Teil nur 300€ kostet.....kauf ichs mir gleich bei Release :D
 
Mal wieder nur Spekulationen. Nett zum Durchlesen, mehr aber auch nicht.

Ich bin jedenfalls gespannt wann die ersten offiziellen Meldungen kommen. Am wichtigsten wird unterm Strich sowieso die gesteigerte Leistung sein, der Rest ist Nebensache. Zumindest meiner Meinung nach.
 
Solche News sind für mich der größte Käse!!!
 
Von August 2010? Diese Daten werden bestimmt nicht mehr zutreffen.
 
1,5 Jahre sind verdammt viel Zeit.

Das dürfte inzwischen viel getan werden, vorallem im desgin!

Nicht mal die hardware war klar :p

Freu mich trotzdem drauf. 8 fach oder noch mehr leistung!
 
Allein das Feature Dokument wirkt absolut amateurhaft.
die 300$ Marke wird wohl nur mit Fremdinvestoren möglich sein wie zb diverse TV-Sender. Das wurde ja bereits von Herrn Pachter spekuliert.
 
299 inkl. Kinect. Jajaja genau. Was für Spekulatius wieder mal verteilt wird. Dabei ist nicht mal Weihnachtszeit.

Wenns aber zutreffen würde... Wieso nicht? ;D Lohnt sich dann wohl auch, das zuzulegen. :)
 
also wenn so die box aussieht..nja..^^ bei beiden bisherigen boxen war ja wenigstens ein X zu erkennen^^ ausserdem geh ich davon aus, dass iwo eine 8 im namen auftaucht.. windows8,wp8 und xbox8 sollen ja mit einem "einheitlichen" system (insofern möglich) auf den markt kommen. und in das dünne gehäuse kriegt man wohl kaum ne leistungsfähige gamer hardware..schon gar nicht x86 basiert...
 
Nur 8x stärker? :o
Die GTX 680 ist schon 28x stärker als der Grafikchip der Xbox 360 (stand mal irgendwo).
 
Ob es echt ist oder nicht, kann wohl nur Microsoft sagen. Aber imho wirkt es verdammt echt.

Klar sind die Infos sogesehen alt, aber sie zeigen, was MS so geplant hat und alles wird man nicht über Bord geworfen haben. Andere Gerüchte passen ja auch zu den Details. Naja, warten wir mal ab, bis es was handfesteres gibt. ;)
 
Ja so ca. werden die neuen Konsolen aussehen.

Wenn das mit dem Preis stimmt = Hammer!
 
Keine Ursache :D

Naja ich bleibe beim PC, war vor paar Monaten noch PS3 Gamer, aber sowas tu ich mir nie wieder an ^^
 
X 86 kann ich mir nicht vorstellen.hab irgendwo gelesen das ein Power 7 mit intigrierter Grafik werkeln soll.weis aber nicht mehr wo das war.
 
Einige freuen sich über den Preis.

Aber ich möchte mal einen Aspekt anmerken:

Ist euch aufgefallen, dass man für diesen Preis keine State of the Art Hardware verbauen kann? Also nicht mal die vom Stand 2011. Das ist so "lächerlich" wenig, wenn man bedenkt, dass angeblich das gar nicht mal so billige Kinect mit drin sein soll.
Wobei natürlich noch vorstellbar ist, dass die Box massiv subventioniert ist, da man plant über Appstore und Mediathek ordentlich abzukassieren.
Man muss sich mal vorstellen, dass die letzten Konsolen ebenfalls nicht zu knapp subventioniert waren und die letzte Box trotzdem knapp 500€ gekostet hat! Ohne Kinect...

E:
Entschuldigt, dass ich mich beim Preis vergriffen habe. Hatte XBox Release Preis gegoogelt. Hab nochmal nachgeschaut: hatte ein Bundle mit extra Controller und Spiel rausgesucht. Tschuldigung. Bleibe aber dabei: zu billig für meinen Geschmack.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben