.avi zu .mpeg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Black PhantOm

Ensign
Registriert
Okt. 2004
Beiträge
231
hi leute habe ne wichtig frage meine camera macht filme immer als avi aber ich brauche die für freunde im format von .mpeg kan man da was machen? gibts dür nen Programm?

THx für alle antworten
 
Mit ein bischen Suchen hättest du 104 Thread (oder waren es doch mehr) gefunden in denen meistens dieses Programm empfohlen wurde: TMPGEnc
 
ich habe schon mla gescuht habe aber was anderes gefunden naja is egal THX und bitte closen
 
e ich muss das ja zusammen mit bildern auf die cd qulatschen
 
Und wo ist das Problem?
Umwandel in MPG und dann mit allem was du sonst noch möchtest als Daten-CD brennen.
Wenn du nur Nero benutzen möchtest, dann schreibe in ein Imagefile.
Das MPG-File befindet sich dann in einem Unterverzeichnis (MPEGAV bei VCD).

Versuche bitte einen verständlicheren Schreibstil zu benutzen!
 
Joah is halt immer noch neujahr beimir^^ naja ich kriege es schonmal mewandelt und wie ich es brene weiß ich noch nich da es ja auch auf dem DVD Player funzen
 
Dann melde dich bitte per PN wieder, wenn du nüchtern bist und für alle verständlich schreibst. :D
So lange bleibt der Thread geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben