1. #1
    Lieutenant
    Dabei seit
    Jun 2004
    Beiträge
    554

    Firefox springt beim öffnen von Favoriten aus dem Fenster

    hey,
    ich habe seit dem letzten Update von Firefox auf meinem laptop und Desktop folgendes Problem.
    Wenn ich ein Fenster von Firefox neuaufmache, dann eine Seite aus meinen Favoriten öffne, lädt Firefox die Seite zwar, springt dann aber aus dem Fenster, so das ich zum scrollen erst wieder in das Fenster klicken muss.

    Jemand eine Idee? ist nämlich super nervig!!!
    AMD Phenom II 955 BE
    Gigabyte GA-MA790FXT-UD5P
    2x4 GB GSkill 10700er
    PowerColor ATI 6970
    Crucial M4 CT128M4SSD2 128GB
    Enermax Liberty PSU ELT500AWT 500 Watt

  2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
  3. #2
    Lt. Junior Grade
    Dabei seit
    Nov 2006
    Beiträge
    349

    AW: Firefox springt beim öffnen von Favoriten aus dem Fenster

    Klingt nach dem focus-loss Bug vom Flash Player. Rollback auf 11.2 oder deaktivieren des ProtectedMode (google) sollte helfen.
    "Dear lord, please grant me the ability to punch people in the face over standard TCP/IP."

  4. #3
    Cadet 4th Year
    Dabei seit
    Mai 2011
    Beiträge
    101

    AW: Firefox springt beim öffnen von Favoriten aus dem Fenster

    Ich hab auch ein Problem mit zurückspringenden FF-Fenstern, dass ich durch Deaktivierung des protected mode im Flash-Player offensichtlich beheben konnte. Ich nutze Firefox 20.0.1 und Flash 11.7 und frage mich jetzt, wie gefährlich es ist, den Flash-Player im "unprotected" mode zu betreiben.

    Weiß jemand, ob es mittlerweile eine andere Lösung gibt, mit der ich den protected mode in Flash wieder aktivieren kann?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •