Bericht Gewinnspiel: August 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sven 2.0

Metalhead
Registriert
Mai 2007
Beiträge
553
Neuer Monat, neue Gewinnspiel-Chance für unsere Leser: Wir verlosen zusammen mit Sharkoon drei prall gefüllte Pakete bestehend aus Eingabegeräten und Headsets. Vom hochwertigen Headset bis zur Gaming-Mouse ist alles enthalten, um frischen Schwung auf den Schreibtisch zu bekommen! Gerade das richtige für die anstehende kalte Jahreszeit.

Zum Artikel: Gewinnspiel: August 2012
 
So, fertig.
Wo kann ich meinen Gewinn abholen? :)
 
Finde es echt gut das die Gewinnspiele hier nicht einfache "Eintragen- Abwarten"-Gewinnspiele sind. So werden echt die Leser und Supporter unterstützt. Absolut Top!!
 
Musste jetzt gut 10 Minuten die Suche bemühen, aber die Antworten auf die Fragen sind bestimmt auch schneller zu finden (wenn man denn weiß, wonach man suchen muss ;)).

Viel Glück euch allen, mir natürlich etwas mehr :D
 
hm ich habe adblock plus auf CB.de deaktiviert, trotzdem seh ich die fragen nicht...
 
endlich mal wieder ein Gewinnspiel mit etwas aufwändiger zu lösenden Fragen, auch wenns lang nicht an die legendären Nikolaus und Weihnachtsgewinnspiele rankommt.

Aber mit ein bissl ahnung wonach man sucht, ein bissl zwischen den Zeilen lesen und ein bissl überlegen hat mans dann doch recht schnell gelöst.

Danke CB :)
 
Hui, hat mich fast volle 25 Minuten gekostet =) Aber wenigstens mal etwas anspruchsvolles =) Daumen hoch!
Viel Glück allen Teilnehmern =)
 
Hat höchstens 10 Minuten gedauert :)
Bin mir nur bei der ersten Frage nicht so sicher :D

Viel Glück an alle
 
@Takato: Hast du Noskript aktiviert? Oder dergleichen?
Du musst Skripte von freenet zulassen.
 
Sehr schöne Fragen diesmal, da hab ich mich auch als täglicher Leser nochmal genau umgucken müssen! Find ich gut! :)

Ansonsten viel Glück an mich :p und Grüße an Alle :)
 
Nach langer Suche hab ich die Frage 1 auch geknackt , man braucht nur die passenden Suchworte und auf welcher Seite Google suchen soll , dann sieht man das mit ein einfach und doppelt , diesmal ist alles rischdisch und mag gern die Tastatur haben ! ;)
 
Puh, war ganz schön hart :p Hoffentlich alles richtig, und ein bisschen Glück für's Gewinnen :D
 
Frage 1 hatte ich am schnellsten raus :D
 
Waren gute Fragen dabei diesmal, bei der letzten musste ich etwas länger überlegen :)
 
Ich frage mich jedes Mal, warum so viele Leute Google bemühen, um die Fragen zu beantworten. Die Such- und Archivfunktion hier sind doch dafür geschaffen, sowas zu lösen.

Wirklich etwas knackiger dieses Mal, aber das erhöht die Chancen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben