• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Battlelog durch Anonymous gehackt

Bulletchief

Rear Admiral
Registriert
Nov. 2011
Beiträge
5.133
EA ist fleißig am löschen der Threads die Anon in BL aufmachen, um keine Fehler eingestehen zu müssen, aber es gibt nen Screenshot davon:
7ywJn.png


Offensichtlich hat Anon die SQL Datenbank mit allen Nutzerdaten geklaut. Manche User berichten schon davon, dass ihre Passwörter resetted wurden und Einstellungen plötzlich verbuggt sind, aber gut - kann ich nicht beurteilen.

Noch gibt es keine offizielle Stellungnahme.
 
Und ich hab mich schon Heute mittag gewundert warum mein PW falsch gewessen ist :D
 
Hmm, also war mein Passwort gestern eigentlich doch richtig ;)
 
Joa bin auch betroffen..:D
Wieder mal eine sinnlose Aktion seitens Anonymous die mir zeigt wie bescheuert der Großteil von denen doch ist...
 
Also ich find sie nicht bescheurt. Wie willst du den EA bestraffen ausser mit sowas? Sollen die beim CEO von EA zu Hause klingeln oder so?
 
Einfach nur lächerlich der Haufen :) Egal ob es sich um einen Fake oder nicht handelt.
 
Jaja, Anonymous.. ich kann so etwas zwar selber nicht, aber das die etwas mit dem PB Bug zu tun hatten, stimmt nicht (:
 
Der Kerl, der sich für Anonymous ausgibt, vertritt die gleiche Denkweise wie die Jungs vom Schlag: "Das Spiel ist eh scheiße, also benutze ich Cheats." Mehr muss man dazu nicht sagen.
 
Sir.Fister schrieb:
Also ich find sie nicht bescheurt. Wie willst du den EA bestraffen ausser mit sowas? Sollen die beim CEO von EA zu Hause klingeln oder so?

Sie bestrafen die Spieler, nicht EA...
 
Also bei mir steht: Falsches Passwort.

Meine Frage ist jetzt: müsste ich mich jetzt beim Support melden oder wird das von EA allein in Ordnung gebracht?
 
Mußte ein PW reset machen. Ich mußte seid gestern morgen das ganze 3 mal machen.
 
passwort reset hab ich andauernd.. sicher schon 10 bis 15 mal seit erscheinen von BF3.

ich glaub aber nicht, das das an Anonymous liegt.. sondern an EA/Origin...
 
Wer weiß, wer weiß ??
Seit freitag kann ich nicht mal mehr Server joinen!
Als Fehlermeldung kommt immer: "An error was reported to EA Online"

-Ich habe schon viele VErsuche gestartet das Problem zu beheben, hilft alles nichts.

PW muss immer geändert werden, blockiert ist mein Useraccount immer wieder.
Der Post könnte schon was wahres dran haben.
 
Sehr gut :)
Im Endeffekt hat Anonymous so EA blossgestellt. An sich doch keine schlechte Aktion, hätte EA seine Server richtig abgesichert (warum zum Teufel sind die Server von aussen erreichbar, verbindet sich der Client direkt per SQL??) könnte das nie passieren.

Bei mir übrigens ebenso ein neues Passwort. Zum Glück habe ich vor einem Monat angefangen, bei jedem Dienst andere Passworter zu verwenden.

Gruß.
 
davidbaumann schrieb:
Zum Glück habe ich vor einem Monat angefangen, bei jedem Dienst andere Passworter zu verwenden.
Ich will dir ja nicht zu Nahe treten, aber sollte das bei einem Nicht-DAU nicht Standard sein?

Wie auch immer, ich darf schon seit Dienstag jeden Tag einmal das Passwort resetten.
 
Bin ebenfalls betroffen, musste gestern Mittag bereits einmal das PW zurücksetzen, nun nochmal.

Mit Kundendaten wird heutzutage ja sowieso sehr fahrlässig umgegangen, deshalb hab ich eigentlich schon länger auf so eine Attacke gewartet.
 
Zurück
Oben