News ComputerBase-Gewinnspiel November 2012: Die Gewinner!

100% richtig, bei den fragen kein wunder ;)
 
Gratulation an die Gewinner &
Danke an CB für ein schönes Gewinnspiel wie dieses! :)
 
Bei jedem Gewinnspiel bei dem ich nicht gewinne, steigt die statistische Wahrscheinlichkeit, beim nächsten Gewinnspiel zu gewinnen :D
 
Glückwunsch an die Gewinner. Wie es ausschaut werde ich wohl nie jemals in einem Gewinnspiel gewinnen*g*


MFG XeonKing
 
30764736.jpg

:p
 
Glückwunsch an die Gewinner!
Nächstes mal bin ich dran :king:

eremit007 schrieb:
Bei jedem Gewinnspiel bei dem ich nicht gewinne, steigt die statistische Wahrscheinlichkeit, beim nächsten Gewinnspiel zu gewinnen :D

Jeder Statistiker würde dir dafür den Hintern versohlen...
Die Wahrscheinlichkeit ist natürlich immer gleich (eine identische Anzahl richtiger Antworten vorrausgesetzt)
 
Glückwunsch an die Gewinner. Die Fragen waren ja wirklich leicht zu beantworten. 100% richtige Antworten zeigens ja..^^
 
Ich hab auch nur mitgemacht weil die Frage einfach war , ich gewinne ehh nie was... ;)
 
eremit007 schrieb:
Bei jedem Gewinnspiel bei dem ich nicht gewinne, steigt die statistische Wahrscheinlichkeit, beim nächsten Gewinnspiel zu gewinnen :D
Was natürlich total Quatsch ist :)

Die Wahrscheinlichkeit das du gewinnst ist immer gleich, insofern wir eine gleiche Anzahl richtiger Antworten haben. Ist wie beim Münzwurf, die Wahrscheinlichkeit das Kopf fällt beträgt immer 50% egal wie oft du Kopf hintereinander wirfst.
 
Die Fragen waren ab Nikolaus 2011 total einfach. Alle. Klar wer schlecht suchen kann, findet nichts. :/

Naja endlich 100%. Das ist mal ein Trost fürs nicht gewinnen. :-)
 
Glückwunsch an die Gewinner:)
Vielleicht wird es ja beim Nikolausgewinnspiel bei mir mal was.
"gut 4.800 registrierte Leser haben mitgespielt. Der Anteil der richtig eingesandten Antworten lag bei – man höre und staune – 100 Prozent" Wow!
 
Zurück
Oben