News ComputerBase-Gewinnspiel September 2013: Die Gewinner!

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.203
sind das nicht eher 3 gewinner mit 5 gewinnen?^^ und nicht 5 gewinner?
 
Als ich kein PN hatte dachte ich mir schon, es war wieder nix ;) Glückwunsch den Gewinnern !
 
Diesmal sind paar alte Hasen dabei. Nun darf niemand drüber meckern, dass nur "Neulinge" drankommen. :D

Glückwunsch an die Gewinner.
 
Glückwunsch an die Gewinner. Ich kann irgendwie machen was ich will, mit dem Gewinnen soll es wohl nicht sein*g*!


MFG XeonKing
 
Glückwunsch an alle Gewinner. :king:

Wer nicht gewonnen hat
 
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
 
Glückwunsch auch von mir! :cool_alt:
 
Glückwunsch, dann werde ich wohl beim nächsten Mal gewinnen. Ich freue mich schon :)
 
Herzlichen Glückwunsch!
 
Glückwunsch an die Gewinner! :freaky:
 
Hi könntet ihr noch statistik krams in den artikel schreiben? Wieviele teilnemer es waren und was füre ein prozentsatzt richtig geklickt hat. Auch wenn ich denke das es bei so leichten fragen 100% waren ;) BTW danke für die arbeit CB.
 
Total vergessen mitzumachen
Beim nächsten Gewinnspiel wäre es cool, wenn ihr einen Monitor verlost, ich brauche einen :D
 
Zurück
Oben