Als kleine Erinnerung für unsere (nicht täglichen) Leser und aufgrund der Tatsache, dass es alle 14 Preise für sich genommen in sich haben, stellen wir jeden Tag einen Gewinn aus unserem Nikolaus-Gewinnspiel 2012 noch einmal gesondert vor. Heute: Ein Gehäuse-Netzteil-Bundle von Caseking.
Zur News: Nikolaus-Gewinnspiel: Ein Gehäuse-Netzteil-Bundle von Caseking
Thema: Nikolaus-Gewinnspiel: Ein Gehäuse-Netzteil-Bundle von Caseking
Zurück zur News: Nikolaus-Gewinnspiel: Ein Gehäuse-Netzteil-Bundle von Caseking
-
08.12.2012, 15:00 #1
Nikolaus-Gewinnspiel: Ein Gehäuse-Netzteil-Bundle von Caseking
Gruß,
Volker
I’d rather be lucky than good.(Match Point)
- Anzeige
Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen. -
08.12.2012, 15:08 #2
AW: Nikolaus-Gewinnspiel: Ein Gehäuse-Netzteil-Bundle von Caseking
"Daumen kreuz" hoffentlich gewinne ich das nicht, das sieht hässlich aus
Ich will den ARLT oder den Dell..."Irgendwelche Politiker mögen irgendwann mal einen cleveren Gedanken haben, aber in der Regel plappern sie nur die Agenda der Lobbyisten nach." -kritisches Denken schützt vor Illusionen-
System: Intel C2Q9550 , Gigabyte GA-P35-DS3L , 8GB Mushkin , XFX HD6670 , Samsung SATA2 (750GB, 500GB, 2x 1TB) , Lite-On DVDRAM , Samsung DVDRAM , TFT Samsung T260 26" , Case Lian Li PC-7FNW , Corsair Accelerator SSD 60GB
-
08.12.2012, 18:15 #3
Schicke Preise. Nice @CB
Wie jedes Jahr ein schönes Gewinnspiel.Geändert von TECC (09.12.2012 um 10:23 Uhr)
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"
Albert Einstein
Company-Blacklist:Verschenke DotA2 Key's, PN an mich
Electronic Arts, Activision-Blizzard,
Apple, Samsung, Telekom, Alice/O2
-
09.12.2012, 00:46 #4Cadet 4th Year
Das gehäuse ist nicht mein geschmack und diese 1000 watt netzteil würde sofort rausfliegen.Fahre mit ein 550 watt netzteil und das reicht vollkommen aus.Da gibt es doch besseres als NZXT.Besonders die Besser aussehen.
-
09.12.2012, 10:20 #5
Du meckerst über "Kostenlose" Preise, ist das dein ernst ?
"Vll. wird dich CB das nächste mal nach deinem Geschmack fragen, bevor sie
Preise Online stellen."
Man kann es halt wirklich nicht jedem recht machen.
Wenn man sich zu Weihnachten einen neuen PC zusammenstellen möchte, ist dies doch eine
feine Sache, oder man tauscht einfach. Ich sehe hier kein Problem.Geändert von TECC (09.12.2012 um 10:29 Uhr)
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"
Albert Einstein
Company-Blacklist:Verschenke DotA2 Key's, PN an mich
Electronic Arts, Activision-Blizzard,
Apple, Samsung, Telekom, Alice/O2