Mrs. / Mr. ComputerBase-Forum Avatar-Wahl 2012

Wer soll Mrs. / Mr. Avatar 2012 werden?

  • 0815-TYP

    Stimmen: 5 7,0%
  • addicT*

    Stimmen: 13 18,3%
  • Alfredo

    Stimmen: 4 5,6%
  • Blutschlumpf

    Stimmen: 2 2,8%
  • boarder-winterman

    Stimmen: 18 25,4%
  • c4$h

    Stimmen: 1 1,4%
  • GaBBa-Gandalf

    Stimmen: 3 4,2%
  • Jirko

    Stimmen: 4 5,6%
  • Mac_Leod

    Stimmen: 1 1,4%
  • Nitewing

    Stimmen: 1 1,4%
  • olly3052

    Stimmen: 8 11,3%
  • Rickmer

    Stimmen: 1 1,4%
  • Tonntonno

    Stimmen: 6 8,5%
  • Vektor

    Stimmen: 4 5,6%

  • Umfrageteilnehmer
    71
  • Umfrage geschlossen .

Tonntonno

Commander
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
2.050
Dies sind die "Meistnominierten". Sollten die Maya und ihr damaliger Star-Zukunftsvorhersager Tonntonnokatépetl es noch zulassen, dürft ihr nun abstimmen. :D
(In Klammern), wie oft dieser CBler nominiert wurde.

0815-TYP (2)
avatar455814_22.gif


addicT* (2)
avatar374630_4.gif


Alfredo (2)
avatar90090_16.gif


Blutschlumpf (4)
avatar134_6.gif


boarder-winterman (4)
avatar93002_11.gif


c4$h (2)
avatar322_1.gif


GaBBa-Gandalf (2)
avatar44_15.gif


Jirko (2)
avatar2136_12.gif


Mac_Leod (2)
avatar1708_2.gif


Nitewing (2)
avatar361771_13.gif


olly3052 (3)
avatar1652_7.gif


Rickmer (2)
avatar475670_3.gif


Tonntonno (3)
avatar332391_102.gif


Vektor (2)
avatar48763_4.gif


Weitere 30 User erhielten jeweils eine Nominierung.

Mrs. / Mr. ComputerBase-Forum Avatar-Wahl – die Neunte

Upps! Es ist kurz vor knapp. Die Wahl im letzten Jahr ist wohl nur noch den Greisen unter uns in Erinnerung. Mehr als 14 Monate sind seither schon wieder vergangen. Der/Die Gewinner(in) der diesjährigen Avatar-Wahl trägt bis zur nächsten Wahl (max. aber 31.12.2013) den Titel "Mr(s). Avatar 2012" als Dienstrang.

Ablauf und Regeln:
Ihr postet eure Nominierung(en) (Benutzername + Link zum Benutzerprofil) für das beste Benutzerbild (Avatar) dieses Forums.
Jeder kann bis zu drei Forenmitglieder nominieren. Keine Eigennominierungen!
Nach Ablauf der Nominierungsphase entscheidet sich in einer Umfrage, welche(r) der Meistnominierten denn letztendlich den Titel bekommen wird.
Wer eine oder mehrere Nominierungen nachträglich verändern möchte, der macht das bitte in einem neuen Beitrag. Diese Änderungen müssen eindeutig und unmissverständlich sein.
Die Kontrolle, ob die von ihm nominierten Benutzerbilder noch aktuell sind, also nicht verändert wurden, obliegt jedem selbst.

Die Nominierungsphase ist beendet.
Die Umfrage endet am 31.12.2012 16:17 Uhr

Hier geht's zum Diskussions-Thread.

Ich bitte um rege Teilnahme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Meine Jury hat sich folgendermaßen entschieden:

F_GXdx - erzeugt direkt ein Lächeln.
addicT* - hat lustige Elemente und war vermutlich sehr viel Arbeit. Da kann ich ein Lied von singen. Diesen Pong-Teil hatte ich auch schon mal in ähnlicher Form.
und
KaisA™ - immer sehr speziell mein alter "Spiele raten"-Mitstreiter.

P. S.: Keine Nominierung (:D), aber Special Thanks to olly3052. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, nachhaltig beeindruckt hat mich der Techno-Gepard von 0815-Typ

edit: wurde ja schon genannt - #3 aus Post 11
 
Zurück
Oben