Lt. Junior Grade

Win8 starten in Destkopnsicht nach re-install

Hallo!

Ich musste eben Win8 neuinstallieren nachdem nach dem booten nur schwarzes geflacker kam und kein Anmeldebild.
    Jetzt gehts wieder( lag wohl an Rapid-Storage) aber jetzt komme ich nach dem Start komischer nicht Metro sondern der Destkop. Stimmt da was nicht, oder kann ich das wieder umstellen?

Im Netz stehen nur Anleitung wos andersrum geht

mfg

2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
    Lieutenant

AW: Win8 starten in Destkopnsicht nach re-install

Glückwunsch, du hast das geschafft was alle Anderen gerne ohne Tools hätten. Und jetzt willst dus nicht so lassen.
    Windows per Reperaturkonsole ausbessern, könnte helfen. Anleitungen wie du dorthin kommst gibts genug.

Lt. Commander

Kann passieren, wenn Windows nicht aktiviert ist.
    Lian Li A16 // Arctic Cooling Fusion 550R // Asus M5A97 // AMD Phenom II X4 955 BE // XFX HD6870 DoubleDissipation
    Corsair Vengeance 8 GB // Samsung SSD830 256GB // OCZ Agility 2 60GB // Samsung Spinpoint F1 HD103UJ 1TB
    Creative Sound Blaster X-Fi Titanium // NEC P221W // WD MyBook Live 2TB // Windows 8 Pro x64
    Nexus 4@Stock Jelly Bean 4.2.2

Lt. Junior Grade
    Ersteller dieses Themas

Es ist komisch. Aktiviert ist es. Ich werd dann mal reperieren.

Was mich ja gewundert hat wieso kein Anmeldebildschirm mehr kam. Der Nvidia Treiber war 310.90 whql .
    Es ging 3 Tage perfekt. Könnte das an der Storange Rapid.. Technology liegen?