News Samsung stellt LTE-fähiges Galaxy Express vor

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
In nicht mehr ganz vier Wochen startet im spanischen Barcelona die diesjährige Ausgabe des Mobile World Congress, doch schon jetzt haben zahlreiche Hersteller neue Smartphones und Tablets angekündigt. Dazu gehört nun auch Samsung, denn vor wenigen Stunden stellte man das Galaxy Express vor.

Zur News: Samsung stellt LTE-fähiges Galaxy Express vor
 
mh..

Buhhhhh - vielmehr fällt mir da nicht.
Samsungs neuentwicklungsbateilung ist seit ca 10 monaten geschlossen - nur die walze fährt immer wieder ein "ur-galaxy S3
in der größe von 1" - alles was nicht 4,8" entspricht wird in kisten geworfen und später als neue variante auf dem markt geworfen.
 
Das ist'n Galaxy S2 LTE Facelift :D nichts sonst :D

Aber warum nicht, mein S2 leistet selbst in der ersten Version ( kein NFC, Kein LTE) noch gute Dienste, und wem das Design gefällt.

Preislich sollten Sie sich Mühe geben nicht wieder eine Ladenhüter wie das S3 Mini zu schaffen...

mfg

Saphirim
 
Ich bins satt ständig neue Galaxy Modelle zu sehen, das ist ja ned mehr auszuhalten.

Vielleicht sollte der Spruch Sand am Meer, in Galaxy´s im Markt umgetauft werden.:evillol:
 
Wir haben noch Januar und Samsung hat bisher folgende Geräte vorgestellt:

das Galaxy Express, das Galaxy Grand, das Galaxy Xcover2, das Galaxy S2 Plus, das Galaxy Note 10.1 LTE

Helft mir mal auf die Sprünge, ich hab da sicher ein paar vergessen. :p
 
Ein neues Galaxy, wird auch wieder Zeit.. ist ja schon fast ne Woche seit dem letzten vergangen
 
Galaxy Erdfhdjfgjdfzcfzjdfzjxfzjdzfjdfzj453345435435
Es ist bei samsung halt alles von der Stange...
 
Samsung Handys sehen seit dem S3 echt langweilig und hässlich aus.
Da war das S2 und GAlaxy Ace das letzte mit noch "etwas" klasse.
 
Die Auflösung bei der Displaygröße ist schon großartig und die Größe des Arbeitsspeichers wird erst gar nicht angegeben :lol:. Davon mal abgesehen, gefällts mir optisch nicht und ähnelt gefühlt 10 bereits existierenden Samsung-Geräten. Fail-Produkt.
 
Fettoni schrieb:
Damit will man die Apple Klage umgehen :D

haha genau das hab ich mir auch grad gedacht ^^ aber mal ernsthaft, so langsam übertreiben sies bei samsung wirklich maßlos...
 
Aber Samsung macht es richtig.
Wie einen Markt beherrschen? - Diesen mit unzähligen Modellen überschwämmen. So wird man "stärkster" am Markt.
 
wenn ich Lese was die Kiddies hier Schreiben, dann bekomme ich wieder das Kotzen.

Weil ? sorry fanboy aber bisher haben m.M.n alle poster absolut recht.

das ist das nächste absolut überflüssige gerät von Samsung oder wem genau will man das verkaufen ?
haben das s3 und das s2 schon ein 4.2 update ? dort sollten die besser mal ihre Energie reinstecken.

gerade wenn bedenkt das dass GS3 Mai rum einen Nachfolger bekommt und weiter im preis rutscht wird es schwer sein diese halbgaren Geräte sinnvoll zu positionieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
200€ und das Ding is ne Überlegung wert... :freak:
 
lol ich hab 4,5 zoll gesehen und dachte villeicht kann ich mich mit dem desing anfreunden ,und dann weiter gelesen ......
sorry kann sowas nicht mehr sehen s3 (eine damen binde ohne flügel )ob mit lte oder ohne macht auch kein unterschied

und an cb :würde lieber nachrichten lesen das smartphone so und so bei amazone oder sonst wo zu kaufen aber nicht ständig neue vorstellungen von gereten die villeicht mal rauskommen und jeden 2ten tag samsung galaxy xy
 
nex0rz schrieb:
200€ und das Ding is ne Überlegung wert... :freak:
Übertreibe es nicht. Das Smartphone hat sehr viele Ähnlichkeiten mit dem ca 240€ teuren Huawei G600. Dann hat es außerdem noch LTE welches das G600 nicht bietet, ich würde also 260€ als einen Fairen Preis ansehen.

Da Samsung Geräte meist ca 50€ teurer sind als ähnliche Konkurrenzgeräte, würde ich von einem Verkaufspreis von 310€ ausgehen.
 
BOBderBAGGER schrieb:
Weil ? sorry fanboy aber bisher haben m.M.n alle poster absolut recht.

das ist das nächste absolut überflüssige gerät von Samsung oder wem genau will man das verkaufen ?
haben das s3 und das s2 schon ein 4.2 update ? dort sollten die besser mal ihre Energie reinstecken.

gerade wenn bedenkt das dass GS3 Mai rum einen Nachfolger bekommt und weiter im preis rutscht wird es schwer sein diese halbgaren Geräte sinnvoll zu positionieren.

Also mein S2 hat schon 4.2 ^^ recht hast du natürlich trotzdem.
Ist doch schön wenn es so viele Modelle gibt, da hat man mehr Abstufungen. Mir ist das total wurst. Allerdings wird mal ein neues Design fällig.
 
Zurück
Oben