• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News PC-Version von „Brütal Legend“ offiziell angekündigt

Ist wohl wieder ein richtig Brütaler Zockermonat :evillol: (neben Sniper Elite: Nazi Zombie Army)
 
Ich freu mich schon. Eins der wenigen Spiele die ich schon ewig erwarte, Trash hin oder her. Jack Black ftw :)
 
Die fertige PC-Fassung wird kein direkter Port, sondern nicht nur verschiedene Auflösungen, sondern auch Anti-Aliasing mit dem Modi FXAA und SSAA sowie Screen-Space Ambient Occlusion (SSAO) unterstützen. Zusätzlich verbessert Double Fine das Spielerlebnis durch das Aufheben der Framerate-Limitierung, höher aufgelöste Schatten und eine erhöhte Sichtweite.

Party on, Garth. :)
 
God bless Double Fine and may they forever bang their heads with great force and ferocity.

Oh happy day.
 
SGS2/3Fanboy schrieb:
Man merkt das es ein konsolenport ist, alleine schon die mindestanfprderungen sprechen dafür.

Quatsch, man würde merken wenn es einer ist, wenn die Hardware Anforderungen ziemlich hoch wären, dem ist aber nciht so, wenn die Anforderungen wirklich stimmen könnte es tatsächlich brauchbar programmiert sein :D
 
Hah, Jack Black is back to Bang the PC ;)

Habe das Game damals auf der XBOX gezockt, das war ziemlich spaßig, tolles Game wenn man auf Metal steht :)
Habe gerade gesehen das es bei Steam erst ab dem 26 Feb. zu haben ist, aber für rund 15 € definitiv einen Kauf wert!
 
SGS2/3Fanboy schrieb:
Man merkt das es ein konsolenport ist, alleine schon die mindestanfprderungen sprechen dafür.
Was soll es denn sonst sein? Meinst die programmieren das Spiel jetzt noch einmal komplett neu?
 
ENDLICH!

...ich hatte damals zum Erscheinungstermin schon überlegt mir ne XBOX nur wegen dem Game zu holen.
Aber so ist es definitiv viel billiger. :D

Guys, bang your head! \m/ :evillol:
 
Xpect schrieb:
Ich freu mich schon. Eins der wenigen Spiele die ich schon ewig erwarte, Trash hin oder her. Jack Black ftw :)
Trash? Mitnichten! Das Spiel hat mich auf Xbox 15 Stunden lang fürstlich unterhalten. Für 15 € ein Schnäppchen!
 
jeder der hier rummeckert soll sich dünne machen. Es ist ein riesen Wunder, dass dieses epische Game überhaupt auf den PC kommt. Alles dem Kickstarter Projekt zu verdanken bei dem sie finanziell wie die bekloppten abgeräumt haben. So viel später noch ein Spiel auf eine andere Plattform umschreiben und optimieren, und dann auch noch Features hinzufügen. Nennt mir einen Entwickler, der sowas macht. Also Ruhe hier!
 
Hi,
war die deutsche Version auf den Konsolen eigentlich synchronisiert? Wenn ja, konnte man die Sprache auf englisch umstellen? Weil Jack Black klingt halt nur im original richtig Badass :D
 
kamikazefisch schrieb:
Nennt mir einen Entwickler, der sowas macht. Also Ruhe hier!
Remedy hat das mit Alan Wake gemacht und innerhalb von 24 Stunden nach dem Steam-Release bereits die gesamten Kosten der PC-Portierung wieder reingespielt gehabt.
 
@kamikazefisch
jeder der hier rummeckert soll sich dünne machen. Es ist ein riesen Wunder, dass dieses epische Game überhaupt auf den PC kommt. Alles dem Kickstarter Projekt zu verdanken bei dem sie finanziell wie die bekloppten abgeräumt haben. So viel später noch ein Spiel auf eine andere Plattform umschreiben und optimieren, und dann auch noch Features hinzufügen. Nennt mir einen Entwickler, der sowas macht. Also Ruhe hier!

jawohl und zackig, sonst mache ich den eastwood äh django mit euch:evillol:
 
oder für 17,24 Euro mit dem originalen Soundtrack, der lediglich 20 von Peter McConnell komponierte Stücke enthält

@CB: Muss diese wertende Aussage wirklich sein, in einer Welt in der ein normales Pop Album gerade einmal 11-13 Lieder(mit jeweils max 3 Minuten) beinhaltet?

Komisch sind die empfohlenen Vorraussetzungen wo eine 8800 doch deutlich schneller sein sollte als die empfohlenen Gt220 oder HD3000...

Ich freue mich, dass dieses Spiel endlich auf den PC kommt. There will be rock!
 
Zurück
Oben