• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Fallout 4: Postapokalyptisches Rollenspiel offiziell angekündigt

snakefist23 schrieb:
Die Farben gefallen mir jetzt nicht so sehr und auch das anscheinend die Spielwelt mehr belebt ist als in den letzten Teilen stört mich ein wenig. Normalerweise ist man ja von Fallout eine leere Wüste aus Bauschutt, Schrott und verseuchtem Wasser gewohnt und die Farben grau, braun und schwarz überwiegen, aber ich will ja nicht rumheulen.
Es ist in Boston, die Stadt des MIT.
Dort sind schlaue Köpfe, die eventuell Mittel und Wege haben, mit der Strahlung besser als andere umgehen zu können.
Und das zieht natürlich auch Menschen aus anderen Städten, aus dem Umland etc. an.
Ist also nachvollziehbar, dass es dort "sauberer" und stärker bevölkert aussieht.

Aber evtl. greife ich auch nur nach Strohhalmen und rede mir Dinge schön. :D
 
Das Spiel sieht im Vergleich zu F3 besser aus. ABER nur weil es für die neuen Konsolen rauskommt. Das ist der alleinige Grund! Wenn es für die alten noch rauskommen würde sehe es bestimmt auch anders aus.
Euer hin und her und die Vergleiche zu W3 sind lustig mitzuverfolgen aber in dem Zusammenhang nichtig. Es geht alleine um die Wirtschaftlichkeit und da wird sich an der neusten Konsole orientiert.
Es ist aber auch kein Wunder das die PC Gamer endlich mal eine andere Grafik fordern oder es immer mehr zu den Downgräääd Diskussionen kommt. 10 Jahre mit uralt Matschgrafik (auch wenn es Ausnahmen gibt und nicht immer so war) ist irgendwann auch genug. Deswegen ( unter anderem) habe ich auch nur ein Mittelklassesystem, wenn überhaupt ( AMD x4 840, GTX 750, 8 GB Ram).
Für den Entwickler ist es aus mehreren Gründen halt bequemer/ besser auf einer schon vohandenen Engine weiter zu entwicklen.
Warten wir die jetzige E3 mal ab und dann wie das fertige Spiel aussieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh da bin ich mal gespannt 3 und NV waren der hammer auch wenn die Grafik in den teilen net grad der kracher war mal abgesehen von den Mods.
Aber der spielspaß war ganz oben.
Bin mal gespannt ob F4 in seinen *wurzeln* bleibt oder sie es versauen vorbestellen werd ich erstmal nix dafür hat man zuwenig gesehen.
 
Nochmal zum Thema Grafik... der Trailer hat mich gehyped und mich dazu veranlasst, mal wieder Fallout 1 auszupacken. Also von wegen Grafik! :D
 
Fallout 4 wird im November 2015 erscheinen & Details: Kampfsystem, V.A.T.S., eigene Siedlung, Start vor dem Atomkrieg, umfangreiche Modifikation
Geil. Noch dieses Jahr?! :)

Und die Features sind auch cool.
Die eigene Siedlung hat mir in TES III: Bloodmoon schon sehr gefallen.

Und mein Wunsch nach personalisierbaren Rüstungen, Klamotten und Waffen wurde erhört. :cool_alt:

Ebenso gut finde ich, dass man von den Schiebereglern für die Charaktererstellung weggeht.
Man kann in Fallout 4 "sculpten". :D

Insgesamt haben mich die zwei Videos von der E3 PK ziemlich geflasht.
Musste fast eine Träne der Freude wegdrücken.
Sieht sehr, sehr vielversprechend aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das UI sieht nahezu unbrauchbar aus, fast schlimmer als bei Skyrim. Wir brauchen defintiv Day1 Mods, die das spielbar machen.
 
10 November... bis dahin müssen wir noch durchhalten^^

Man wat freu ich mich!

Wen es hilft, Kotaku twittert viel über F4 im Moment.
Kann leider dank Proxy nix lesen, nur ein paar kleine Überschriften und Bilder. :(

Edit:

Habe den Zusammenschnitt der Präsentation gesehen und ... meine Kinnlade klebt am Schreibtisch!
Also mich hats noch mehr weg geblasen, als vorher der Trailer schon. Hammer! :D

Der Char Editor, das Crafting über alle Bereiche, die Lokationen... wahnsinn, was die da gebaut haben.

Edit:

Man bemüht sich um eine Uncut Version für Deutschland.
Aber wenn ich mir GTA V, oder den Hexer so ansehe, denke ich, dass dürfte machbar sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anders würde ichs auch garnet kaufen.
Das wär wie nen cut MK10:D

Aber da ja auch NV Uncut war denke ich mal das F4 auch hier uncut kommen wird.
 
Fallout 4 looks more and more like a recycled Fallout 3

Fallout 4 isn’t an ugly game, but it’s not much of a looker. Fittingly for a game that encourages scavenging and hammering together equipment to survive, Fallout 4 looks recycled. Character models stand out here, with a lack of definition in the Ghouls and Raiders up close. There’s no impressive facial animation to wow over. It’s functional.

So far, I haven’t seen something that makes me stop in my tracks. Yes, this is a new Fallout game that we’ve been keenly anticipating for years. What I’ve seen looks good, and I’m clearing a space for it come November, but my enthusiasm has dropped a little since E3. In truth, we haven’t really seen anything truly spectacular thus far.

*shrug*

Quelle: http://www.vg247.com/2015/08/05/fallout-4-looks-more-and-more-like-a-recycled-fallout-3/
 
Ich konnts net lassen hab mir jetzt die Fallout 4 - Steelbook Edition bei Amazon vorbestellt...
Gleicher preis wie es normale kann man nix falsch machen:D
WIRD allerdings sofort wieder storniert wenns heisen sollte das es hier in DE nur CUT kommt.

Fallout war nie für fette grafik bekannt.
Trotzdem hats einen immer min 200h unterhalten weils soviel zeug gab da wurde man richtig erschlagen.
1weis ich aber das wenns wieder *endecker* gibt ich das net freischalten werde wenn danach de ganze karte frei ist machts nur noch halb soviel Spaß zu erkunden.
 
Bei einem guten Spiel was auch spaß bringt, ist die Grafik nur 2. oder 3. "wichtig". Was hilft mir die Grafik wenn sowas wie "Ryse" bei rumkommt.

Das Fallout meine absolute Lieblingsserie ist, wirds eh sofort gekauft - hoffentlich mal Uncut, wen in D. auch nur cut rauskommt, dann solls eben die engl. Version werden.

Ich denke aber es wird uncut - "brutaler" als New Vegas wird es wohl nicht werden.
 
Zurück
Oben