• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News PC-Version von „Brütal Legend“ offiziell angekündigt

die ps3 demo war geil :D
Ergänzung ()

die intel 3000 hd ist mal doppelt so schnell wie eine 8800er :D
 
aivazi schrieb:
Minimal: Geforce 8800

Empfohlen: Intel HD 3000

........ ist klarrrrr :D

Dürfte sich höchstwahrscheinlich um einen Fehler handeln. Also genau umgekehrt, denke ich mal.

Xpect schrieb:
Ich freu mich schon. Eins der wenigen Spiele die ich schon ewig erwarte, Trash hin oder her. Jack Black ftw :)

Trash!? :freak: :rolleyes: :o

conaly schrieb:
Hi,
war die deutsche Version auf den Konsolen eigentlich synchronisiert? Wenn ja, konnte man die Sprache auf englisch umstellen? Weil Jack Black klingt halt nur im original richtig Badass :D

Ja, war es und ja konnte man umstellen. Hab ich auch gemacht, auch wenn ich sonst lieber auf Deutsch spiele. Nicht nur wegen Jack Black.

C00k1e schrieb:
@CB: Muss diese wertende Aussage wirklich sein, in einer Welt in der ein normales Pop Album gerade einmal 11-13 Lieder(mit jeweils max 3 Minuten) beinhaltet?

Das war wohl eher weniger "wertend" gedacht als viel mehr als Anmerkung dass eben aus lizenzrechtlichen Gründen nicht die ganzen Metal-Songs auf dem Soundtrack sind sondern nur die komponierte Musik.
Für mich ist der Soundtrack somit uninteressant, denn die große Stärke des Spiels sind die ganzen Metal-Songs.

Freu mich jedenfalls drauf! Hab es auf der Konsole geliebt und werde es endlich auf meiner Lieblings-Plattform spielen können :)
 
Zurück
Oben