News Apple veröffentlicht iOS 6.1.2

Mahir

Schreiberling
Teammitglied
Registriert
Aug. 2009
Beiträge
3.634
Der kalifornische Elektronik-Hersteller Apple hat am Abend ein neues Update für sein mobiles Betriebssystem iOS veröffentlicht. Das Update hebt die Versionsnummer bei allen unterstützten Geräten auf 6.1.2 und dient ausschließlich der Fehlerbehebung.

Zur News: Apple veröffentlicht iOS 6.1.2
 
Apple + Exchange, gibt nur Probleme. Kann ich aus Erfahrung sagen. Meist liegt die Schuld bei Apple weil Sie mit den Standards nicht umgehen können.
 
Jetzt heißt es beten und im besten Fall gleich ein Update machen! Wäre für mich von Vorteil, da ich auf Exchange angewiesen bin^^
 
Daraus resultierte ein erhöhter Akku- sowie Datenverbrauch

Das war wohl kaum das ernstzunehmende Problem, sondern vielmehr die Tatsache, das die Logs unkontrolliert gewachsen sind. Im übrigen betrifft das nicht nur Exchange 2010, sondern auch 2003. Da hilft es im Grunde nur, OWA zu deaktivieren, weil sich iOS mit OWA verbindet.
 
Der Hauptgrund für die kleine Aktualisierung ist die Behebung eines Fehlers bei der Synchronisation mit Microsoft Exchange.

aber sonst hat es rein gar nichts mit der jailbreaklücke zu tun :) oder wurde die etwa nicht geschlossen!?!
 
Jau, Akkuverbrauch ... das ich nicht lache!

Der Fehler hat MS Exchange Server zum Absturz gebracht, sodass man gezwungen war die Kalender Sync per Policy zu verbieten.
 
ceem schrieb:
Apple + Exchange, gibt nur Probleme. Kann ich aus Erfahrung sagen. Meist liegt die Schuld bei Apple weil Sie mit den Standards nicht umgehen können.

Apple + Exchange, gibt selten Probleme. Kann ich aus Erfahrung sagen. Meist liegt die Schuld bei Microsoft weil Sie mit den Standards nicht umgehen können.
 
Welcher WLAN-Bug genau?
 
Wow... in letzter Zeit gibts aber sehr häufig Updates von Apple.
@Mahirr: Du schreibst wie groß das Update für das iPhone 5 ist... fürs 4s ist es 11MB.
 
Ich hatte noch nie einen WLAN-Bug. iP4s

O.ó

muss auch dazu sagen das ich noch nie einen JB hatte und ich jede neue version mit iTunes installiert und OHNE backup neu aufgesetzt hab. :>
 
speedlimiter schrieb:
Apple + Exchange, gibt selten Probleme. Kann ich aus Erfahrung sagen. Meist liegt die Schuld bei Microsoft weil Sie mit den Standards nicht umgehen können.
Was für Erfahrungen hast du denn? Ich arbeite hauptsächlich mit Exchange Servern und die Standards werden von Microsoft definiert. Wenn Firmen wie Apple nicht in der Lage sind vernünftige Clients zu erstellen, ist der Fall klar wo das Problem liegt.
 
speedlimiter schrieb:
Apple + Exchange, gibt selten Probleme. Kann ich aus Erfahrung sagen. Meist liegt die Schuld bei Microsoft weil Sie mit den Standards nicht umgehen können.

Du hast keine Erfahrung in größeren Unternehmen bzw. generell nicht mit Exchange, oder?
 
Abianis schrieb:
Das war wohl kaum das ernstzunehmende Problem, sondern vielmehr die Tatsache, das die Logs unkontrolliert gewachsen sind. Im übrigen betrifft das nicht nur Exchange 2010, sondern auch 2003. Da hilft es im Grunde nur, OWA zu deaktivieren, weil sich iOS mit OWA verbindet.

Auf Heise hatten sie geschrieben das es nur den 2010er Betrifft, wir setzten auf auch noch den 2003er ein und haben bis jetzt keine Probleme gehabt.
 
Kann man mit Jailbreak eigentlich das Update durchführen?
 
@s4pph1r3 : Ich denke dazu bräuchte man dann ein 6.1.2 Jailbreak, also nein.

Korrigiert mich falls ich falsch liege
 
Zurück
Oben