Download-Pfad in MediathekView

moonwalker99

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
1.846
MediathekView ist ein nettes Programm. Wie kann ich einstellen, dass die Videos in einem bestimmten Verzeichnis gespeichert werden sollen? Bisher gebe ich das immer manuell ein, was wenig komfortabel ist. In den Einstellungen habe ich nichts dazu gefunden.
 
Das Ganze ist sehr unglücklich versteckt.
Datei -> Einstellungen: Videoplayer -> Programmsets
Dort im Reiter Programmset den Punkt >Speichern< Wählen, dann kann man im Reiter "Programmset Details" den Pfad ändern.
 
Im Speichern-Dialog, der sich mit jedem 'Film Aufzeichen' öffnet, könnt Ihr auch die Checkbox 'Zielpfad speichern' auswählen, der Pfad erscheint ab dann im DropDown-Menü als Auswahl und der zuletzt genutzte Pfad wird AFAIR auch zur Vorauswahl.
 
Zurück
Oben