Der Wrestling Thread

Möge er in Frieden ruhen.

Unglaublich, dass Scott "Razor Ramon" Hall immernoch lebendig ist, Warrior und Macho Man die um einiges gesunder aussahen jedoch bereits verstorben sind. Aber was soll man sagen, diese scheiss Steroide mit denen die sich aufgeblasen haben ab Ende der 80er zerstören die Herzmuskeln bei permanenten Einsatz und das ist die bittere Rechnung. Herztod mit Mitte 50 obwohl man noch fit aussieht. Wahrscheinlich weil Warrior als auch Macho Man bis zum Schluss was das Training angeht nicht zimperlich waren.

Ein Jammer.
 
Scott Hall ist ja in der DDP-Klinik... genauso wie Roberts... und Gott sei dank ist er dort... der Alkohol hätte ihn sicherlich niedergerafft.

Schade um unsere Legenden...
 
Habt ihr in letzter Zeit Dwayne "The Rock" Johnson gesehen?
So Leid es mir tut aber er ist sicherlich der nächste.
 
Da war der Ultimate Warrior bei Wrestlemania 30 noch einer der diesjährigen Hall Of Fame Inductees und jetzt ist er verstorben. Das ist wirklich traurig. Vor allem war er ja wirklich noch nicht sehr alt. Echt sehr schade.

-----------------------------------------------------

Tja, und dann steht es wohl auch 21:1.
Irgendwie habe ich mir gedacht, dass sich die Booker sowas ausdenken. Irgendein Paukenschlag kurz vor Karriereende des Taker musste ja eigentlich kommen.
Meint ihr, er macht noch eine Wrestlemania? Oder zieht er sich jetzt wohl ganz offiziell zurück?
In den letzten Jahren war der Undertaker ja auch quasi so gut wie retired. Irgendwann im Februar meldet er sich nach fast einem Jahr Pause zurück, fehdet gegen irgendwen, tritt gegen ihn bei Wrestlemania an, nur um dann wieder monatelang zu pausieren und sich gesundheitlich auf den nächsten Fight vorzubereiten.

Mein persönlicher Tipp: Das war's. Die Ära ist vorbei. Ich denke, der Taker wird sich nun endgültig zurückziehen. Vielleicht taucht er ja bald mal bei RAW oder Smackdown auf, um sich zu äußern. Ich hoffe es jedenfalls. Beide Sendungen laufen ja seit Kurzem wieder im Free TV.
Man darf wohl gespannt sein...
 
Ich bin etwas erstaunt das es hier im Bereich des Wrestlings nur eine Themenleiche gibt.

Im Bereich des aktuellen Wrestlings bin ich zwiegespalten, so richtig überzeugt das Produkt der WWE mich nicht, die Konkurrenz AEW kann ich nicht im Fernsehen sehen und daher für mich uninteressant. (ja ich schaue Oldschool Dinge auf dem Fernseher ^^)

Falls es Leute gibt die das Thema noch interessiert können wir uns ja mal ausführlich austauschen.
 
Wow! Meine thread gibt es ja immer noch von damals. Heftig.

Ich bin All Elite tatsächlich. Ich springe nicht sofort auf den Hype Train auf, nur weil Vince weg ist.
Vor 4 Jahren habe ich das letzte mal WWE geguckt. Dann gabs bis 2019 eine Pause bis All Elite Wrestling kam.

Natürlich ist nicht alles besser dort. ZB Viel zu viele Wrestler für zu wenig Airtime.

Aber mir gefällt das Ranking System, es gibt immer wieder mal echte No DQ Matches mit cutten, allgemein die kreative Freiheit im Ring und bei den Promos.

Ich habe wieder Wrestling Lieben gelernt.
Als Claudio sein Debüt hatte, konnte man einfach seine Leidenschaft sehen. Man hat gemerkt er ist wieder zuhause.

Wo ich AEW jede Woche gucke? Fite mit VPN.
 
Claudio kenne ich noch aus vielen Evens der wXw, war damals schon ein netter Kerl und klasse im Ring, Swiss Money Holding ist legendär. :smokin:

VPN Am Fernseher ist so ne Sache^^
 
Zurück
Oben