Fastpath bei Reseller 1&1

L.o.D

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2004
Beiträge
395
Joa, ich hab meinen DSL-Anschluss sowie Tarif bei 1&1 und zahle nurnoch den T-Net Standard Tarif fürs Telefon der Telekom,
jetzt meine Frage; ich hab schonmal im 1&1 ControllCenter nachgeschaut aber so wies aussieht kann man bis jetzt noch nicht auf Fastpath upgraden, oder irre ich mich, wann wird dies möglich sein?​
 
wenn du den DSL Anschluss direkt bei 1&1 beantragt hast: nein, noch gibts kein Fastpath.
Läuft DSL direkt über t-com, dann gehts.


bedank dich bei den telekomikern, die ihren resellern nicht alle leistungen erlauben.. :mad:
 
Klar geht das :rolleyes:
Einfach bei der Telekom für deine Leitung aktiviern!
Das läuft nicht über 1&1
mfG
Max
 
HI

also ich habe keine Ahnung aber müsste es den dann nicht auch bei ARCOR gehen ?

wenn ja dann GEHT ES 1000% NICHT ich habe schon alles versucht !

und ja ich habe es auch bei der T-COM versucht aber nix da :(

T-COM sagt: das sie es nicht machen könnten weil ich bei einem Reseller bin ! und ich sollte es bei Arcor bestellen.

dann sagt Arcor : es ist zur Zeit nicht möglich da man es wegen der T-COM nicht freigeschalten kann :(

na ja und nun warte ich schon Monate lang auf Fastpath :freak:
 
Zuletzt bearbeitet:
a!i3n schrieb:
Klar geht das :rolleyes:
Einfach bei der Telekom für deine Leitung aktiviern!
Das läuft nicht über 1&1
mfG
Max



wer keine ahnung hat... :freak:


wenn der DSL Anschluss bei 1&1 beantragt wurde, läuft DSL über 1&1!
Klar hat 1&1 t-com Leitungen gemietet, aber das interessiert hier erstmal nicht.

Ruf mal bei der Telekom an, gib Deine Daten durch.. weißt was die Dir sagen werden? Dass Du nen Reseller-Vertrag hast, und die leider (!?) nichts machen können.

Theoretisch würde es natürlich gehn, einfach die Leitung zu upgraden, aber die Hotline-Telekomiker haben auch Ihre Richtlinien an die sie sich halten müssen.
Der "Normalmensch" wird mit Reseller-Leitungen nichts erreichen, außer er trifft auf nen "dummen" Telekomiker oder weiß, wo man sich bei der Telekom melden muss :D
 
TuneUp: FastPath
Das zusätzliche Leistungsmerkmal 'FastPath' beschleunigt die DSL-Übermittlungszeiten extrem. Von diesen kurzen Antwortzeiten profitieren unsere 1&1 DSL-Kunden vor allem bei Online-Spielen.
Sobald FastPath auch für Sie verfügbar ist, erfahren Sie das an dieser Stelle und können es in Ihrem persönlichen 1&1 Control-Center dazu bestellen.




siehe oben ....................
 
ums nochmal zusammenzufassen:

läuft der DSL Anschluss über T-Com und der Internettarif über 1&1: Fastpath möglich
DSL & Internettarif über 1&1: Fastpath momentan leider noch nicht möglich.
 
Zurück
Oben