Hi Doug93;
Ich würde dir ein Prodigy empfehlen, da es neben starken Kühlungsoptionen auch noch wirklich gut Platz liefert. Es ist zwar sehr groß für ein Mini-ITX Gehäuse, aber es ist dennoch handlich (habe es selbst), auch mit Hardware drin. Gleichzeitig möchte ich dir raten, viel Wert auf Kühlung zu legen, bei so einem Budget, denn kühlere Hardware lebt länger. Ein Gaminglapi ist ein Problem, weil er erstens sehr teuer wird, wenn die Graka wirklich gut sein soll, und 2. immer sehr heiß wird. Mobiler ist dann fast das ITX System mit Griffen (siehe Prodigy).
Hier also meine
Empfehlung:
BitFenix Prodigy (gibts auch in anderen Farben, Schwarz hat allerdings vorne Mesh, was von großem Nutzen ist.)
BetFenix Spectre (Lüfter zum vorne einbauen, bringt enorm viel, speziell wenn du dann die beiden 140iger oben und hinten nutzen kannst, da ist echt super airflow.)
ASUS P8Z77 (auch wenn du nicht übertaktest, du brauchst ein Mobo wo die CPU weit von der Graka weg ist (wegen Prozessorkühler), und da ist die Auswahl sehr klein)
i5 3570 (i7 ist für Zocker ein Quatsch, kein Spiel kann den auslasten, darum i5. Falls du doch übertakten willst, nimm einfach den
3570k, der kostet auch kaum mehr)
G.SkiLL Ares
Samsung 840 250GB (Ich würde die 256GB Version wählen, da Spiele mächtig viel Speicherplatz verbrauchen, und man bei 250GB ein besseres P/L Verhältnis hat. Die Pro Version brauchst du nicht, es sei denn, du möchtest auch noch Videoschnitt machen.)
Seagate 3TB (bestes P/L Verhätlnis, Datengrab, falls du lieber mehr geld ausgeben willst, und dafür keine Festplatte haben willst, gibts noch die Crucial m500 mit 960GB, da könntest du dir dafür die Samsung 840 sparen, und würdest dafür 960GB high speed speicher haben. für die zukunft wär das sicher ne überlegung wert)
beQuiet! E9 400W
LG DVD Brenner (falls Blu ray erforderlich, nimm den billigsten brenner, laut sind alle gleich.)
Macho 120 (umbedingt, ich wiederhole es gerne nochmals: kühlere hardware lebt länger, und speziell bei der CPU in nem Mini gehäuse wärs schön, wenn die kühl ist. und bei deinem preisbereich...^^)
Gigabyte GTX 670 OC (leise, und sehr zügig)
Viel Erfolg!
Falls du fragen zum Prodigy hast, schreib mich an.