• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Microsoft Xbox One: Videos zu Spielen und Technik

Parwez

Admiral
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
7.472
Zu einer echten Konsolenvorstellung gehören natürlich auch Spiele. Im Falle der Xbox One gehören zu den hitverdächtigen Vorstellungen das neue Call of Duty: Ghosts, die nächste Generation der Sportspiele von EA, Forza Motorsport 5 und das neuartige Quantum Break, das die Grenzen zwischen Spiel und Fernsehen verwischen soll.

Zur News: Microsoft Xbox One: Videos zu Spielen und Technik
 
also interessant ist sie definitiv, nur diese always online politik verstehe ich nicht, 50% der USA haben nur langsames internet und ohne internet verbindung, falls freunde mal da sind und zocken wollen, ist das wohl nicht möglich, oder irre ich mich da?

Ich hoffe nur das die monatlichen Kosten für xbox live etc. nicht so hoch sein werden.
 
Ich werde sie mir nicht kaufen, da ich generell kein Konsolist bin. Aber das Design finde ich ansprechend. Bis auf den Klavierlack, der wird den Staub anziehen.
 
Irgendwie hat sich da Sony etwas mehr Mühe gegeben.
Sieht auch nicht mal sonderlich gut aus das Teil.
bis jetzt wird es klar die PS4 für mich, ich hoffe Sony verkackt das Design der Konsole nicht.
 
Habe mir die ganze Präsentation angeschaut. Fand ich durchaus toll!
Die Gestensteuerung finde ich schon ein nettes Gimmick.

Das Design an sich gefällt mir, nur der Klavierlack überhaupt nicht.
Die Grafik bei den Spielen hat mich auch gar nicht umgehauen.

Und als die Kaschper von EA und Activision auf der Bühne waren und wieder die Worte "Neu" und "Revolutionär" in den Mund genommen haben habe ich gehofft das ein Reporter aufsteht und ihnen ein Laptop voll auf die 12 knallt:evillol:
 
hactor schrieb:
Irgendwie hat sich da Sony etwas mehr Mühe gegeben.
Sieht auch nicht mal sonderlich gut aus das Teil.
bis jetzt wird es klar die PS4 für mich, ich hoffe Sony verkackt das Design der Konsole nicht.

Ich dachte es ist wichtig was drin steckt!?
Anscheinend ist das heute nicht mehr so... alle wolln nur noch posen... ala "schau mal was ich da tolles stehen hab"
Ich checks ned!?
 
das Design erinnert mich an einen alten Videokassettenrekorder in den 80-x, quadratisch, groß und hässlich.
BK0THApCUAAJk3C.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das Design ist mal richtig beschissen :freak:

Standard Hifi Baustein wie ein Videorecorder oder CD-Player.
Das Design passt zu meinem AV-Receiver :stock:

Nur leider stelle ich mir eine Spielekonsole anders vor, aber da es ein All In One Gerät sein soll, fällt es unter den Hifi Geräte nicht wirklich auf. SUPER :D

Die Grafik konnte man jetzt nicht wirklich beurteilen. Sieht genauso aus wie auf PS360...
 
blackvoron schrieb:
das Design erinnert mich an einen alten Videokassettenrekorder in den 80-x, quadratisch, groß und hässlich.

da gebe ich dir recht das design gefällt mir auch nicht sieht so klobig aus ..keine form vorhanden .. naja wem es gefällt :-D
 
Die Bilder von CoD: Ghost finde ich zumindest nicht überragend. Sieht nicht nach Bleeding Edge-Grafik aus.
 
Paßt besser zu meinen restlichen Geräten unter dem Fernseher. Die aktuelle X-Box sieht eher fehl am Platz aus.
 
Ich persönlich finde das Design sehr gelungen! Mal auf den Rest warten und wie Next Gen Spiele wirklich aussehen.
 
Mir gefiel die Präsentation echt gut, aber ich muss zustimmen. Als die zwei Hampelmänner von EA und Activision kamen und "new" und "bleeding edge" sagten war es vorbei :D. Ich hoffe bloß auf das neue Forza !
Ansonsten wie gesagt gelungen, bei dem Design haben sie versucht schlicht zu sein und sich in das Wohnzimmer einzupassen, was ich durchaus untersütze.
 
blackvoron schrieb:
das Design erinnert mich an einen alten Videokassettenrekorder in den 80-x, quadratisch, groß und hässlich.

100% Zustimm.
 
Hallo @ all,

ich gebe wieder einmal gerne den Miesepeter ab.

- Es gibt für ein Unterhaltungsgerät nur eine Größe. Die ist möglichst genau 43cm breit (+/-0,5cm).

- Es gibt nur zwei Farben für ein Unterhaltungsgerät, Black® und die falsche.

- Es gibt nur eine Oberflächenbeschaffenheit: Hochglänzend. Im Idealfall wird dieser Effekt durch echten! Klavierlack erzeugt.


Nunja, ich halte absolut nichts von Konsolen. Aber diese Konsole kommt dem Ideal einigermaßen nahe.

Geschmackssache? Nein, das wäre es wenn dem o.g. auch nur den kleinsten Raum für Zweifel oder Widerspruch eingeräumt wird. So nennt man das Stil. Die Fähigkeit nur Mitleid mit denen übrig zu haben, die nicht in der Lage sind die eigene Sicht zu teilen.:evillol:
 
Mantovani schrieb:
Ich dachte es ist wichtig was drin steckt!?
Anscheinend ist das heute nicht mehr so... alle wolln nur noch posen... ala "schau mal was ich da tolles stehen hab"
Ich checks ned!?

tja, die apple generation halt :D
 
Gibts die Videos schon irgendwo in HD, die 360p Screencaps sehen irgendwie furchtbar aus.
 
BlackWidowmaker schrieb:
- Es gibt für ein Unterhaltungsgerät nur eine Größe. Die ist möglichst genau 43cm breit (+/-0,5cm).
Damit es in die TV-Möbel passt, oder wie? Sind die international genormt? Ernst gemeinte Frage.

BlackWidowmaker schrieb:
- Es gibt nur zwei Farben für ein Unterhaltungsgerät, Black® und die falsche.
Check:daumen:

BlackWidowmaker schrieb:
- Es gibt nur eine Oberflächenbeschaffenheit: Hochglänzend. Im Idealfall wird dieser Effekt durch echten! Klavierlack erzeugt.
Genau. Damit du dich in der Konsole spiegelst und beim zocken sehen kannst, wenn du am ragen bist :freak:...
... falls nicht gerade eine Staubschicht deine Sicht behindert:rolleyes:
 
Das sind die games mit denen MS die Leute hinter Ofen hervor locken will?
Wo sind die Gründe sich ne One überhaupt anzusehen? Eine Konsole verkauft sich über die games wenn es die nicht gibt dann kann die Konsole goldene Eier kacken es wird ihr nichts nutzen. Und mit einem CoD hat man Anfang der 2000er Leute locken können aber das gibt es vom ipad über Wii bis zur direkten Konkurrenz auf der jeder Plattform.
Was will MS denn den ganzen Sony exklusivs entgegenstellen? Wirklich Schade was aus der Xbox geworden ist wenn man an die erste denkt! Wird es also auch diese Generation keine Xbox werden und da sowieso keine games angekündigt sind wird auch nichts fehlen. DIe tollen HTPC Features kann mein Tablet auch und sind sowieso ausserhalb der USA Wieder zu 90% nicht nutzbar, deshalb kauft sich niemand der bei Verstand ist eine 300€ Konsole wenn er das ganze besser mit einem 100-200€Gerät erledigen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben