• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Microsoft Xbox One: Videos zu Spielen und Technik

Heretic Novalis schrieb:
@terraconz
welche sony-exclusives?
gt6 kommt "vielleicht auch für ps4", ein neues ff "ist wahrscheinlich"... das wars. mehr wurde bisher nicht angekündigt, geschweige denn gezeigt :rolleyes:

halo, forza, ghosts, fifa, ufc... für eine präsentation kurz vor der e3 war das schon recht viel was gezeigt wurde. und wie sie auch gesagt haben: der rest und mehr wird eben auf der e3 in 3 wochen präsentiert ;)

Du fragst ernsthaft welche exklusive Sony hat?
Ich fang mal an:
Heavy Rain (quantic dreams Nachfolger dazu)
Metal Gear Reihe
Persona Reihe
Gran Turismo
ico/shadow of the colossus
Jax and Dexter
Ratchet and clank
Final Fantasy
Yakuza Reihe
Valkyra Chronicles
Ni no Kuni
God of War
Uncharted
Journey
Demon Souls Reihe
Und und und

Was hat MS zu bieten?
Forza
Vielleicht Alan Wake
Fable falls es nicht wieder kinnect Müll wird wie das letzte
Gears of War
Halo
Indie games

Ich sprach auch nicht von Ankündigungen sondern von den Titeln wo man weiß das sie kommen.
Das es für viele noch keinen release gibt oder noch gar nicht offiziell angekündigt wurden ist klar aber auch FIFA 2015 ist nicht offiziell angekündigt und ich bin mir genauso sicher das es kommen wird. Es geht darum das mir MS früher viele Gründe bot auf die erste Xbox zu setzten, Halo, Ninja Gaiden, Shenmue (first release dreamcast!), Amped, Riddick, DoA, Elder Scrolls 3 Morrowind usw....
Was hat MS jetzt noch groß in der pipeline davon? Sie haben ja alle Studios dicht gemacht oder in die kinnect mini Maschinerie eingespannt.
Sie haben es sogar geschafft das rare keine guten games mehr macht und das war wirklich eine Aufgabe!
Solange ich von MS nicht wieder klare Signale hin zu einer Konsole für gamer und weg von kinnect casual crap und HTPC Ersatz bekomme kaufe ich sicher keine Xbox mehr weil ich weiß das ich keine games dafür bekommen werde ausser die die ich eh am PC habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Augenringmann schrieb:
Damit es in die TV-Möbel passt, oder wie? Sind die international genormt? Ernst gemeinte Frage.

Ist irgendeine HiFi-Norm kA wo das genau drin steht, aber ur-, ur-, uralt. Auch heute noch hat jede bessere Audio/Video-Komponente dieses Maß. Z.Z als HiFi-Racks in Turmform noch IN waren, gab es etliche Modelle die überhaupt keine Zwischenböden hatten sondern nur so Stifte die man in Lochreihen einsetzte. Die Geräte dienten dann selbst als Regalböden sozusagen.

Aber auch heute noch hat jeder AVR HiFi-Maß. Also sollte jedes andere Unterhaltungsgerät auch dieses Maß haben. Klar kann man Receiver, HTPCs und andere Geräte auch schmäler kaufen, doch das sieht dann immer irgendwie wie Spielzeug aus.

Sorry wegen der späten Antwort.
 
Ich finde das Design auch klasse !

Ich wette wenn ich den Deckel aufschraube wird meine Katze da mit Freude rein schei**** und die One als bestes Katzenklo aller Zeiten akzeptieren :)
Der Punkt geht also an MS ... allerdings sollten sie gleich noch das Katzenstreu vermarkten, wenn sie schlau sind ... "Cat One" würde doch passen :p
 
@terraconz
Ist nur die Frage, ob die Titel exklusiv bleiben. Bei gleicher Architektur lassen sich die Spiele leicht von hüben nach drüben portieren.
 
Zurück
Oben