1. #1
    Newbie
    Dabei seit
    Jun 2013
    Beiträge
    2

    Helligkeitseinstellung

    Hallo,
    Ich habe ein iPhone 5. derzeit ist die so- Version 6.1.4 drauf.
    Ich kann die autohelligkeit nicht einschalten. Ich habe nicht einmal einen Schalter dafür. Wie kann ich wieder an eine automatische helligkeitsregelung kommen?

  2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
  3. #2
    Cadet 3rd Year
    Dabei seit
    Dez 2011
    Beiträge
    46

    AW: Helligkeitseinstellung

    Ich hab auch das iPhone5 und 6.1.4 iOS drauf. bei mir geht das ganz normal unter Einstellungen->Helligkeit & Hintergrund.
    Wenns das bei dir nicht gibt hast du vllt irgendwelche Einstellungen in Bedienungshilfen o.Ä. die ne automatische Helligkeit verhindern... wüsste jetzt nicht speziell welche, aber du kannst da ja mal gucken und testen...

  4. #3
    Lieutenant
    Dabei seit
    Jan 2011
    Beiträge
    931

    AW: Helligkeitseinstellung

    Ansonsten in den nächsten Apple Store wenn bei dir einer in der nähe ist. Bei mir ist kann ich die Automatisch Helligkeit auch ganz normaler unter Helligkeit & Hintergrund einstellen. Ist es erst seit dem Update so ?

  5. #4
    Newbie
    Ersteller dieses Themas

    Dabei seit
    Jun 2013
    Beiträge
    2

    AW: Helligkeitseinstellung

    Ja. Ganz am Anfang war es mal anders.
    Bei den Einstellungen habe ich noch nichts gefunden wo ich das einstellen kann.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •